Sie sind nicht angemeldet.

Martin Kramer

Anfänger

  • »Martin Kramer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Grefrath

Fahrzeug: SEAT Ibiza

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:34

Bilder von Flugzeugen

Hi zusammen,

nachdem die Schiffe ja auf einiges Interesse gestoßen sind, lege ich mal ein paar Flugzeuge nach ;)

Ich hatte am Montag Morgen ein wenig Zeit und bin in Düsseldorf rumgefahren. Langsam kämpfte sich die Sonne durch die Wolken...



...ein wenig lufthansalastig ist es in Düsseldorf ja schon, oder? ;)



Und die Jungs am Flughafen hatten extra für uns Spotter das Highlight nach vorn gestellt....wann kriegt man schon mal eine AB Dash bei so tollem Licht....



Die Sonne war mal da...und mal weg....



Und ab dafür...



Ein bisschen peinlich ist das schon....





Hach ja....was wäre DUS ohne Air Berlin und Tante Hansa....richtig: leer!



Fokker 100 auf dem Weg in den Himmel....



....mal was Exotischeres....







Lia war auch da...



Könnte mir auch gefallen....





Angry Birds....



....abrollen....



...und dann kam das hier: http://www.flickr.com/photos/trickymarti…in/photostream/

Innerhalb von Minuten wurdes stürmisch und richtig kalt...





Was für ein verrücktes Licht....





In dieser merkwürdigen Stimmung schwebte auch die 747 heran...







Aber es wurde irgendwann auch wieder hell....



....und irgendwann hatten dann auch die "Air Berlin Dash in den Weg Parker" ein Einsehen ;)



Das soll es dann auch wieder gewesen sein....wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Kramer« (25. Juni 2012, 21:39)


hanocool

Assistent/SuperMod

Beiträge: 1 290

Wohnort: Northeim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Fahrzeug: SEAT Altea XL Style "FR-Edition"

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:07

Zitat



Also dieses Bild ist ja echt der Hammer :top:

Erinnert mich son bißchen an Independence Day. Jetzt muss nur noch das riesige Raumschiff durch die Wolken brechen :D

Streifenhörnchen-B

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Stockhausen, Gemeinde Friedland

Fahrzeug: Leon 1P Cupra "Copa Edition", Leon 1M "Sport"

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:38

Und hier noch ein paar interessante Urlaubsziele für dich. :supergrin:

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:

Beiträge: 882

Wohnort: Gifhorn

Fahrzeug: Ibiza 6J Cupra

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juni 2012, 16:59

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt. Machst du auch Bilder von Menschen? ;)

Martin Kramer

Anfänger

  • »Martin Kramer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Grefrath

Fahrzeug: SEAT Ibiza

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juni 2012, 09:23

Hi,

selten...das ist alles viel zu heikel wenn es an die Rechte geht ;) Aber Eisenbahnen und Motorsport hätte ich noch. Übrigens das Video von SXM da oben....da war ich schon, aber damals habe ich noch nicht fotografiert. Ein Wahnsinnserlebnis sage ich Euch ;)

Gruß
Martin

Streifenhörnchen-B

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Stockhausen, Gemeinde Friedland

Fahrzeug: Leon 1P Cupra "Copa Edition", Leon 1M "Sport"

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juni 2012, 08:14

Ich habe das Video verlinkt. Wo warst du da?

Was mir gerade so einfällt: Wenn du es so mit Zügen, Schiffen und Flugzeugen hast, wie wäre es denn mal mit einem Betriebsausflug nach Hamburg? :D



Wir waren im September 2009 dort, da war der Flughafen allerdings noch nicht fertig.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:

Beiträge: 882

Wohnort: Gifhorn

Fahrzeug: Ibiza 6J Cupra

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:06

Ein Bekannter von mir fotografiert in erster Linie Menschen, und die zahlen sogar noch dafür, daß er schöne Fotos von ihnen macht. ;)

Motorsport-Fotos sind cool. :top:

Streifenhörnchen-B

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Stockhausen, Gemeinde Friedland

Fahrzeug: Leon 1P Cupra "Copa Edition", Leon 1M "Sport"

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juni 2012, 23:31

Na ich glaube, die Rechtslage ist wirklich so: du darfst nicht einfach so Bilder von Personen machen und diese dann veröffentlichen.

Und hier noch ein cooles Bild! ;)
»Streifenhörnchen-B« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCF1965.JPG (456 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2012, 07:31)
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:

Beiträge: 882

Wohnort: Gifhorn

Fahrzeug: Ibiza 6J Cupra

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Juni 2012, 04:26

Natürlich muß man die Leute schon fragen, ob sie fotografiert werden wollen. Dann besorgt man ein passendes Umfeld, bestellt sie dort hin und macht Bilder.

10

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:06

uh.
nicht schlecht.

Ähnliche Themen