Motorkontrolleuchte und ABS Leuchte an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorkontrolleuchte und ABS Leuchte an

      hallo leute.mein problem ist,das mein wagen einfach mal aus geht.
      das andere ist das die abs leuchte ständig an geht auch nach dem auslesen so wie die leuchte die aussieht wie ein motorblock.
      ich freue mich auf jede hilfe von euch aber nur erliche hilfe :thumbsup: :dance: :sex: :party:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

    • Also wenn du den Fehlerspeicher ausliest dann stehen darin Fehlermeldungen.
      Diese Fehlermeldungen geben einen Hinweis darauf, was kaputt ist, müssen aber passend interpretiert werden.
      Wenn man dann diese Fehler behebt bleiben die Lampen auch aus, wenn man natürlich immer nur löschen lässt passiert da gar nix.

      Bitte in Zukunft aussagekräftige Threadtitel verwenden und da du nun einen Beitrag im Ibiza Unterforum hast und eins im Leon wäre es vielleicht sinnvoll Fahrzeugdaten dazuzuschreiben.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      "Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben" (Goethe)
      GELB ist keine Autofarbe.
      [IMG:http://privatedemon.pr.funpic.de/Offpage/Bilder/avataribizaSE.jpg]
      Mein B5 Motorumbau: A4 B5 "Opaauto"