Seat Ibiza 6j FR Bocanegra 2.0 TDI zu verkaufen

Seat Ibiza 6j FR Bocanegra 2.0 TDI zu verkaufen

Hallo,

ich biete euch hier meinen sehr gepflegten Seat Ibiza Bocanegra zum Kauf an.
      Ich habe das Fahrzeug 2012 als Tageszulassung beim Seat Autohaus Höhne in Zella Mehlis gekauft. Bei dem Modell handelt es sich um ein seltenes Sondermodell, empfunden nach dem sportichen spanischen Urahn aus 1975.
      Im Januar 2013 hat das Auto eine Leistungsoptimierung von SKN bekommen, dem sogenannten ECO Chip, welcher noch zusätzlich den Verbrauch senkt. Wer das Auto kennt, weiß dass es sowieso schon sehr wenig verbraucht. Dank dem Chip ist das Turboloch im höheren Drehzahlbereich weg und zusätzlich verbraucht er nochmal einen Hauch weniger.

In Rot ist das Auto sehr selten zu finden, ihr habt jetzt die Chance.

Das Auto ist von Anfang bis zuletzt Scheckheft gepflegt, kommt frisch vom letzten Service (Juni 2017).
      Es stehen weder Wartungen aus, noch Reparaturen. Im Mai wurde die Abgasprogrammierung von Seat aufgespielt (Rückrufaktion), direkt danach das Chiptuning wieder durch SKN aufgespielt (Kostenpunkt 199,-).
      Das Fahrzeug wurde stets sorgsam behandelt. Das Auto hat außerdem weder Dellen, noch Kratzer, stand durchgehend in der Garage und wurde per Hand gewaschen. Alle Sitzbezüge sind tadellos. Beim letzten Service im Juni wurde außerdem zusätzlich die Klimaanlage gewartet.
      Desweiteren hat das Auto letztes Jahr im August eine komplette neue Sportbremsanlage bekommen (gelocht und geschlitzt). Im Dezember wurde ein Navi von Pioneer von Autoradio Land eingebaut (altes Radio ist auch noch vorhanden, falls es besser gefällt).
      Für das Auto stehen außerdem zwei Radsätze zur Verfügung:

Sommerreifen 215 35 18 Zoll auf Hankook Ventus S1
      Winterreifen 205 40 17 auf Pirellis

Das Auto ist in einem neuwertigen Zustand und ist sofort verfügbar.

Das Auto wird nur verkauft, da ich in Zukunft ein Auto mit Anhängerkupplung benötige, es ist kein Notverkauf. Deswegen bitte auch keine unrealistischen Angebote. Preis kann aber trotzdem verhandelt werden.

​Preisvorstellung: 13.875,00 VB

Ausstattung wie folgt:

Xenonlicht / Tagfahrlicht
      Sportsitze Sonderausführung Bocanegra mit Steppung in rot
      Tacho Sonderausführung Bocanegra
      Carbonhochglanz im Cockpit
      Klimaautomatik
      Sportfahrwerk
      Tieferlegung H&R
      Schwarzes Dach (foliert)
      Sitzheizung
      Spiegel elektrisch verstell-/einklappbar
      Navigation
      Leistungssteigerung SKN
      Sportbremsanlage
      18 Zoll Felgen im Sommer / 17 Zoll original Cupra Felgen für den Winter
      ESP abschaltbar
      Differenzialsperre
      uvm.

Anschauen gerne aber nur nach Absprache, gerne per WhatsApp melden, da ich viel unterwegs bin.

Viele Grüße

Heidi

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ustand/688824201-216-2128
      Dateien