Dornröschenschlaf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dornröschenschlaf

      Das letzte Posting hier ist schon eine lange Weile her (über ein Jahr) und ganz speziell im Ateca-Bereich ist es sehr Still.
      Ich versuche zwar etwas Leben in diesen Bereich zu bringen, derzeit scheine ich aber Alleinunterhalter zu sein.
      Hat aber auch seine guten Seiten, so kann ich ungestört alles zusammenfassen und Dokumentieren, was ich irgendwann von überall auf der Welt wieder finden will.

      Trotzdem würde ich mich über den einen oder anderen (jetzt nicht alle auf einmal ;) Ateca Fahrer freuen, der zum Erfahrungsaustausch bereit ist (auch wenn die Meisten wohl noch auf ihren Ateca warten, einige soll es schon geben, die damit rumfahren...)!

      Gleich vorweg: Ein Forum lebt zwar von Diskussionen, aber in erster Linie macht ein gutes Forum Erfahrungsaustausch und Information aus!
      Nörgler und notorisch Jammerer wegen der Lieferzeiten, Besserwisser, Oberlehrer und Moralapostel sind andernorts ganz sicher besser aufgehoben....
      Einfach in Google "Ateca Forum" eingeben, da werden an prominenter Stelle einige deutschsprachige Foren gelistet, in denen sich obgenannte gleich wohl fühlen werden (da wird zb. gleich vom Erlöschen der Betriebserlaubnis gewarnt, wenn man die Antenne abschraubt und ähnliches mehr).

      Alle Anderen, die an ernsthaften Erfahrungsaustausch interessiert sind freue ich mich begrüßen zu dürfen!