Neuerungen für SEAT zur IAA 09/17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuerungen für SEAT zur IAA 09/17

      Lt. dieser Meldung: seat-mediacenter.de/de-stories…p=1&overview=0&overview=1
      wird SEAT u.a. die Sprachassistenten Alexa in seine Modelle integrieren.

      Bis Jahresende wird Alexa in den Modellen SEAT Leon* und SEAT Ateca* verfügbar sein sowie ab 2018 in den Modellen SEAT Ibiza*, SEAT Arona* und dem neuen großen SUV.


      Auch ein digitales Cockpit und das Soundsystem BeatsAudio soll kommen. Im Arona ist letzteres jedenfalls schon konfigurierbar....

      Natürlich finde ich es toll, wenn es Neuheiten und Modellpflege gibt. allerdings wäre es mir lieber, SEAT würde die Lieferzeiten beim Ateca aktuell verringern ....
      Andererseits könnte ich zumindest vom Einbau der Sprachassistenten Alexa und dem Soundsystem BeatsAudio profitieren, wenn mein Wagen wie prognostiziert erst 02/2018 ausgeliefert wird.
      lg
      Oliver
      -------------------------
      "I am from Austria"

      ATECA FR 1.4TSI AWD DSG
      min 7,67 Ø 9,24 max 10,27