Sommerreifen für VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia,...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommerreifen für VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia,...

      Sommerreifen für VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia,...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mCCnp5AIgtEXnBCE7WaSUng/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Verkaufe einen Satz Sommerreifen auf StahlfelgeHankook Optimo K415 185/60 R15 84H auf Stahlfelge 6Jx 15 H2neuwertigDie Reifen waren auf meinem neuen Seat Ibiza und wurden fast sofort nach dem Kauf im September letzten Jahres gegen Ganzjahresreifen ausgetauscht und eingelagert. Ihre Laufleistung beträgt weniger als 500 km.Sollten auch auf den VW Polo und den Skoda Fabia passen, recherchieren sie das aber bitte selber, ich übernehme da keine Verantwortung.Bitte nur Selbstabholung in Oldershausen (bei Hamburg). Evtl. können die Reifen auch in Hamburg Heidhorst übergeben werden. angemessene Sofortkaufangebote nehme ich gerne entgegen Das Kleingedruckte (aus leidiger Erfahrung):Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit! Die angegebenen Namen sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwendet, weil sie Bestandteil des Produktes sind. Farbabweichungen auf Grund von Hintergrundfarbe, Blitz, etc. können vorkommen und sind leider nicht vermeidbar. Keine Rücknahme oder Umtausch! Versand wie in der Auktion angegeben! Sonderzuschläge des Versenders z.B. zu den deutschen Inseln, trägt der Verkäufer. Fragen bitte vor Abgabe eines Gebots stellen! Spaßbieter zahlen eine Pauschale von 30% des Verkaufspreises. Die Ware bitte termingerecht abholen und innerhalb von 10 Tagen bezahlt werden. Ansonsten behalte ich mir vor den Verkauf zu widerrufen und gegebenenfalls Schadensersatz geltend zu machen. Zwischenverkauf behalte ich mir vor. Sollten Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden--> nicht mitbieten!

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.