Race Chip VW Passat B7 2.0 TDI 140PS 103KW Audi Skoda Seat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Race Chip VW Passat B7 2.0 TDI 140PS 103KW Audi Skoda Seat

      Race Chip VW Passat B7 2.0 TDI 140PS 103KW Audi Skoda Seat
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mOsEbzxziRp6xfroTmI-szQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hallo Zusammen, ich biete hier einen Race Chip aus meinem VW Passat B7 2.0 TDI 140PS 103KW zum verkauf an. Dieser Race Chip ist für alle 2.0 TDI CR (140PS / 103KW) von VW, Audi, Skoda und Seat geeignet. Der Race Chip wird aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkauft und hat bis zum Ausbau am 22.11.2015 super und stets zuverlässig funktioniert. Laut Angabe des Herstellers, sind folgende Leistungseigenschaften möglich. Leistung +30PS Drehmoment +61Nm Kaufdatum war der 28.04.2014, somit ich auch noch restliche Garantie vorhanden (originale Rechnung wird beigelegt). Lieferumfang: - Race Chip - Kabelbaum für Race Chip - Originale Verpackung inkl. Einbau Anleitung - Originale Rechnung (Kaufdatum 28.04.2015) Ich habe dem Race Chip knapp 140.000 km im meinem Fahrzeug verbaut gehabt und nie Probleme mit dem Race Chip oder mit meinem Fahrzeug gehabt. Ein deutlicher Drehmoment anstieg ist schon ab geringer Drehzahl zu merken, nicht nur beim Fahrer sondern auch, wenn ein Fahrzeug mit gleicher Motorisierung mithalten wollte. Sollte es noch Fragen geben, dann beantworte ich diese gern per Mail. Da ich eine Privatperson bin, ist jegliche Garantie, Gewährleistung und der Umtausch ausgeschlossen.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.