ORIGINAL SEAT ALTEA 17 Zoll "Avigor" ALUFELGEN 1P0601025J

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ORIGINAL SEAT ALTEA 17 Zoll "Avigor" ALUFELGEN 1P0601025J

      ORIGINAL SEAT ALTEA 17 Zoll "Avigor" ALUFELGEN 1P0601025J
      [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mQ-uHm11teycOFOPCziCxUQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Der Preis bezieht sich auf 1 Satz = 4 Alufelgen ! 4 original Seat Leon "AVIGOR" ALUFELGEN (Original Teilenummer 1P0 601 025 J ) in der Größe 7J x 17 ET 54 Passend für: SEAT LEON, ALTEA, TOLEDO Die Felgen passen auf verschiedene Seat - Modelle mit Lochkreis 5 x 112 ET 54 Bitte selbst beim Händler erfragen ob das Rad bei Ihrem Fahrzeug passt. Es sind sogenannte Demontage Felgen, d.h. sie stammen von einem Neuwagen und waren nur zur Auslieferung montiert. 100 % technisch einwandfrei Die Felgen haben Gebrauchsspuren und Kratzer. Da es original Räder sind müssen sie nicht eingetragen werden. Die Felgen wurden nur zur Überführung benutzt ! Lieferung wie abgebildet, mit Radmittenkappen. Wir haben fast alle VW Audi Skoda und Seat Alufelgen da, auch Einzelstücke Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. 19% MwSt und zzgl. der jeweiligen Liefer- und Versandkosten Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen. Warum Sie bei uns kaufen sollten? !!! Professionelle Beratung durch über 5-jährige Erfahrung !!! !!! Freundlicher Service und schnelle Kaufabwicklung !!! !!! Alle angebotenen Artikel können sofort geliefert werden !!! !!! Selbstverständlich erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer !!! !!! Kauf ohne Risiko, wir gewähren ein 14-tägiges Rückgaberecht !!! !!! Uns können Sie absolut vertrauen !!!

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.