TA TECHNIX SPORT - GEWINDE-FAHRWERK SEAT IBIZA 6L, 6J, VW PO...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TA TECHNIX SPORT - GEWINDE-FAHRWERK SEAT IBIZA 6L, 6J, VW PO...

      TA TECHNIX SPORT - GEWINDE-FAHRWERK SEAT IBIZA 6L, 6J, VW PO...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/m1AAIvkI3iWyiZPEnWenTkg/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Für Sie erreichbar Montag-Freitag: 08.00 - 18.30 Uhr Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr info@stwtuning.de 069 - 40899080 STW Tuning   NEU UND ORIGINAL-VERPACKT: TA TECHNIX Gewindefahrwerk Audi A1 8X ab 2010, Seat Ibiza 6L / 6J ab 02, Skoda Fabia 6Y ab 01, VW Polo 9N / 6R + Fox 5Z     TA TECHNIX Gewindefahrwerk, passend für folgende Fahrzeuge: Audi A1 Typ 8X, Baujahr ab 2010 - Seat Ibiza Typ 6L, Baujahr 02 - 08 Seat Ibiza Typ 6J, Baujahr 06/08 - Skoda Fabia Typ 6Y, Baujahr 99 - 07 VW Polo Typ 9N, Baujahr 11/01 - 05/09 VW Polo Typ 6R, Baujahr 06/09 - VW Fox Typ 5Z, Baujahr 05 - WICHTIGE EINSCHRÄNKUNG: nicht verwendbar bei Fahrzeugen mit 3-Zylinder Motoren! Teilehersteller: TA Technix max. Achlast VA: 960kg max. Achlast HA: 840kg inkl. Teilegutachten geprüfter Verstellbereich: 35mm-70mm vorne und hinten Wir empfehlen die Verwendung von gekürzten Koppelstangen! inkl. Teilegutachten nach §19.3   Schaut auch in unserem Ebay-Shop und auf unserer Homepage nach tollen Angeboten: Z.B.:      ?   Auspuffanlagen Edelstahl      ?   Edelstahl Fächerkrümmer      ?   Edelstahl Gewindefahrwerke      ?   Domlager      ?   Gewindefahrwerke Höhe+Härte      ?   Gewindefahrwerke Höhenverst.      ?   Ölwannen      ?   Scheinwerfer      ?   Serienstoßdämpfer      ?   Serien-Turbolader      ?   Sonstige Serien-Ersatzteile      ?   Sportauspuffe Edelstahl      ?   Sportauspuffe Stahl      ?   Sportfahrwerke      ?   Tieferlegungsfedern      ?   Zubehör      ?   und und und... !!! Lagerware , sofort verfügbar !!!   powered by plentymarkets E-Commerce wie ich es will.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.