2 Universal Spring Distance Höherlegung Federwegsbegrenzer O...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Universal Spring Distance Höherlegung Federwegsbegrenzer O...

      2 Universal Spring Distance Höherlegung Federwegsbegrenzer O...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mbSjHX91V3DONcgmtEeuitg/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Versteigere hier 2 Universal Spring Distance Höherlegung Federwegsbegrenzer , SUPER günstige Lösung für Autos, wo das fahrwerk zu tief ist oder zu weich. Auch geignet für Fahrzeuge mit Anhänger. Passt für Feder/Fahrzuge wo der abstand zwischen den Spiralen 28mm bis 38mm beträgt. Ideal für viele BMW´S VW´S Opel´s usw. Versand 4,00? Ich bevorzuge als Zahlungsmethode Überweisung!!! Da ich von privat verkaufe und es sich um einen gebrauchten Artikel handelt gibts es keine Garanti oder Gewährleistung......Wer mit den Versandkosten oder den hier genannten Bedingungen nicht einverstanden ist, der soll bitte nicht bieten.Es wird nach dem Kauf nicht Diskutiert das die Ware Defekt ist oder sonst was , ich beschreibe jeden Artikel den ich verkaufe nach bestem Wissen und Gewissen.... Ware muß innerhalb 7 Tagen bezahlt werden. Ansonsten wird der Artikel wieder zum verkauf angeboten.Spaßbieter werden rechtlich verfolgt.Nachverhandlungen sind ausgeschlossen, da sie mit Gebotsabgabe einen gültigen Kaufvertrag eingehen. Versand erfolgt versichert sofort nach der bezahlung (binnen 5 Werktagen+max 3 Werktage Paketlaufzeit!).

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.