2 Kompletträder mit Allwetterreifen Maxxis 155/80R13, Seat I...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Kompletträder mit Allwetterreifen Maxxis 155/80R13, Seat I...

      2 Kompletträder mit Allwetterreifen Maxxis 155/80R13, Seat I...
      [Blockierte Grafik: https://thumbs3.ebaystatic.com/m/msDP80L8Ny7rZ_rcHV8QcTQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Original Seat Ibiza 3 2 Kompletträder mit Allwetterreifen Maxxis 155/80 R13 gute gebrauchte Komplettreifen, neuwertig ca.80% Profil Beschreibung: - Artikel wie auf dem Foto abgebildet ! - ansonsten voll funktionsfähig! - Original !!! - Artikel weist typische Gebrauchsspuren auf ! - viele andere Artikel auf Anfrage !!! passt auch auf diverse andere Fahrzeuge, bitte Artikelnummer vergleichen. Sie kaufen hier aus folgendem Fahrzeug: Fahrzeugdaten: Fahrgestellnummer VSSZZZ6KZ2R073902 Modell Ibiza Stella IB Produktionsdatum 26.09.2001 Modelljahr 2002 Motor 1390 ccm 44 KW Euro 3 und D4 Motorlaufleistung ca. 110.000 km Fahrzeuglaufleistung nur ca. 99.000 km Verkaufstyp 6K12D6 Motor-Code AUD Getriebe-Code DXK Achsantriebskennung 5S Ausstattung CN HSN - TSN 7593 - 448 Außenfarbe / Lacknummer 1V / S1H Weitere Teile des angegebenen Fahrzeuges auf Anfrage !!! Artikel muss nach Absprache, in 46049 Oberhausen abgeholt werden. Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Siehe auch meine anderen Angebote.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.