Orig. Winterräder/Felgen VW UP,Seat MII,Skoda Citigo,165/70 ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orig. Winterräder/Felgen VW UP,Seat MII,Skoda Citigo,165/70 ...

      Orig. Winterräder/Felgen VW UP,Seat MII,Skoda Citigo,165/70 ...
      [Blockierte Grafik: https://thumbs4.ebaystatic.com/m/meLDgRvJU1suEgFqVhHBtuw/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Verkaufe einen Radsatz in 14" Winterkompletträder Felgen Hersteller:VW Teilenummer: 1S0601027 Größe: 5Jx14H2 ET35 Räder passen auf folgende Fahrzeuge : VW UP Skoda Citigo Seat MII bitte vergewissern Sie sich, ob Sie diesen Radsatz auf Ihrem Auto fahren können/dürfen Reifen haben produktionsbedingt außen etwas weniger Profil , gemessen ist die Lauffläche Das Profil wurde mit einem Digitalmessgerät gemessen Reifen DOT 2x1112, 1x1012, 1x1212 Hersteller:Pirelli Model: SnowControl Winter 190 Größe: 165/70 R14 81T Profiltiefe: Reifen 1 Reifen 2 Reifen 3 Reifen 4 Außen: 4,3mm 4,4mm 4,2mm 3,9mm Mitte: 4,4mm4,6mm 4,7mm 3,9mm Innen:4,3mm 4,6mm 4,6mm 4,1mm Toleranz (+/- 0,3 mm) Zustand bitte durchlesen Reifen und Felgen befinden sich in einem gebrauchten Zustand. Stahlfelgen können Rost enthalten leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder, Räder können noch Bremsstaubreste haben. Nur von außen gereinigt Ohne RDK Sensoren! Lieferung Radkappen sind nicht enthalten. Schrauben sind nicht mit dabei. Nach Zahlungseingang erfolgt innerhalb 1 - 2 Werktagen der Versand. Natürlich können Sie die Ware auch selber abholen. alle Angaben sind nach besten gewissen beschrieben und bearbeitet falls aber doch mal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein sollte, bitte nicht gleich eine schlechte Bewertung geben oder einen Fall eröffnen . Rufen Sie mich an unter 0160/90270653 oder schreiben Sie mir eine Mail , dann finden wir garantiert eine Lösung . Vielen Dank Viel spaß beim Kaufen 363

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.