VW Polo Fox Audi A2 Seat MII Ibiza Cordoba Skoda Fabia Somme...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Polo Fox Audi A2 Seat MII Ibiza Cordoba Skoda Fabia Somme...

      VW Polo Fox Audi A2 Seat MII Ibiza Cordoba Skoda Fabia Somme...
      [Blockierte Grafik: https://thumbs1.ebaystatic.com/m/mqVzzAMHrV0mwnfkuT-aSkg/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Angeboten wird ein Kompletträdersatz (4-Stück) passend für SKODA Fabia 6Y, Praktik 5J, Rapid, Roomster, VW Polo 6N , 6R Fox 5Z, Audi A2 8Z , Seat MII , Ibiza , Cordoba 6LFelgengröße: 7Jx16H ET38 LK 5 x 100 KBA 45563 BORBET CB 70638Sommerreifen: HANKOOK VentusPrime 2 195/45 R16 84V DOT : 1411 / 0613 (14. Woche des Jahres 2011 / 06. Woche des Jahres 2013) Profilstärke: 2 x 2,8 mm und 2 x ca. 4 mm Zustand: die Kompletträder weisen deutliche Gebrauchsspuren auf, u.a. Bordsteinkontakte. 2 Reifen sind einseitig abgefahren. (s. Bilder) Der Artikel wird ohne Montagezubehör geliefert. WICHTIG: *Bevor Sie ein Gebot für diesen Artikel abgeben sollten Sie unbedingt prüfen, ob diese Reifen zu Ihrem Fahrzeug passen. *Da es schon öfters zu Unstimmigkeiten gekommen ist, möchte ich alle Käufer hinweisen, dass ich die Profiltiefe auf dem Grund und nicht auf den TWI -Punkten (kleinen Stegen in den Längsrillen) gemessen habe. Die TWI- Punkte sind keine Messpunkte (das Gegenteil behaupten manche Reifenhändler um so schneller neue Reifen zu verkaufen), sondern zeigen den maximal erlaubten Verschleiß - die gesetzliche Mindestgrenze von 1,6 mm. Wenn das die Messpunkte wären, würden neue Sommerreifen nur 6,4 mm anstatt 8 mm aufweisen. *Die Profiltiefe wurde in der Mitte der Laufbahn gemessen. * Bei der Vermessung der Profiltiefe kann es zu Ungenauigkeiten von einer halben Maßeinheit kommen, +/-0,5 mm Art Nr : S 22 AM Seit dem 9. Januar 2016 bestehen gesetzliche Informationspflichten für in der EU niedergelassene Unternehmer, die Online-Kaufverträge eingehen aufgrund der EU-Verordnung 524/2013 zur Online-Streitschlichtung Nach Art. 14 der oben genannten EU-Verordnung sind gewerbliche Verkäufer auf eBay verpflichtet, ab dem 9. Januar 2016 folgenden Link zur http://ec.europa.eu/consumers/odr/ leicht zugänglich zur Verfügung zu stellen.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.