TA TECHNIX FEDERN TIEFERLEGUNG 40mm Seat Inca Typ 9K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TA TECHNIX FEDERN TIEFERLEGUNG 40mm Seat Inca Typ 9K

      TA TECHNIX FEDERN TIEFERLEGUNG 40mm Seat Inca Typ 9K
      [Blockierte Grafik: https://thumbs2.ebaystatic.com/m/mAnBr7i0JYOKeboxNE9J0MA/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience. --> TA TECHNIX FEDERN TIEFERLEGUNG 40mm Seat Inca Typ 9K Seat Inca 9K Baujahr: ab 96 Fahrzeugaufbau: Alle Modelle Motor: Alle Motoren Teilehersteller: TA TECHNIX Tieferlegung: 40mm Lieferumfang: 2 Federn für Vorderachse Hinweise: 24 Erläuterungen zu den Hinweisen finden Sie hier! Nicht im Bereich der StVZO zugelassen Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Tieferlegungen nur circa-Angaben sind, die je nach Ausstattung, Motorisierung und Modell abweichen können. Die vom Hersteller angegebene Tieferlegung ist entscheidend. Die endgültige Tieferlegung wird erst nach einer Strecke von ca. 700-1000km erreicht, da sich die Federn noch setzen müssen. Das Set ist eine gute und günstige Lösung um die Optik des Fahrzeuges zu verbessern. Zudem wird das Fahrverhalten etwas sportlicher. Es bietet eine gute Mischung aus Komfort und Optik. 069-40899080 ebay@streetweartuning.de Adam Opel Str. 12 60386 Frankfurt STW Tuning Wir versenden mit: und --> powered by plentymarkets E-Commerce wie ich es will.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.