US Tacho,Kombiinstrument,VW Golf 3/Polo 6n/Seat,GTI, Tuning,...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • US Tacho,Kombiinstrument,VW Golf 3/Polo 6n/Seat,GTI, Tuning,...

      US Tacho,Kombiinstrument,VW Golf 3/Polo 6n/Seat,GTI, Tuning,...
      [Blockierte Grafik: https://thumbs4.ebaystatic.com/m/m1k25p6JWjtwSAPjLXv9SQQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hallo, verkaufe hier einen US Tacho von einem VW Golf 3 Cabrio.Er könnte aber vielleicht auch in einen VW Polo 6n1 oder Seat passen.(Bitter selber überprüfen und vergleichen ob er bei Ihnen passt) Der Tacho hat Meilen und Rote Zeiger. Die Beleuchtung ist GRÜN. Er hat auch eine seltene Tankwarnleuchte, die angeht wenn das Tankvolumen auf Reserve ist , siehe Bild !! KM Stand : 268 397 Zustand siehe Bilder !!! Tacho funktionierte bis zum Ausbau, trotzdem keine Garantie auf volle Funktion !!! Zahlung: Überweisung , PayPal , Barzahlung bei Abholung. Die Folgende Sätze müssen aufgrund der Rechtslage leider sein !! Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein Höchstgebot ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag ist.Bei der Abgabe ihres Gebotes verzichten sie auf jegliche Garantieansprüche, Rückgaberecht oder sonstige rechtliche Ansprüche, denn dies ist eine PRIVATAUKTION.Der Artikel ist nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und mit der Abgabe eines Gebotes gelten alle Mängel (auch nicht aufgelistete) als akzeptiert.Kein Nachverhandeln, keine Spaßbieter !!Geben sie das Gebot nur ab, wenn sie den Artikel wirklich haben wollen.Bezahlung innerhalb von 7 Tagen.Spaßbieter werden gemeldet und 30% des Kaufpreises eingefordert.Bitte vor dem bieten Fragen stellen.Versand findet immer versichert statt. (Mit Sendenummer zum Verfolgen).Versandkosten errechnen sich durch: Versand + Material .Das Versandrisiko wegen Schäden, Verlust etc. liegt trotz versicherten Versand beim Käufer.Versand in andere EU- Länder ? Bitte vorher die Versandkosten erfragen !!!Ihre Bewertung werde ich nach Erhalt von meiner abgeben.Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, sollte hier nicht bieten oder kaufen!! Nun viel Spaß beim Bieten !!! :)

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.