Chrom Seat Altea XL Auspuffblende aus Edelstahl 2 teilig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chrom Seat Altea XL Auspuffblende aus Edelstahl 2 teilig

      Chrom Seat Altea XL Auspuffblende aus Edelstahl 2 teilig
      [Blockierte Grafik: https://thumbs1.ebaystatic.com/m/moEab0AMd5lwAR0zbP7HMpQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Chrom Auspuffblende / Endrohr aus Edelstahl ; Hochglanz poliert in Chrom-Look SEAT ALTEA XL Baujahr ab 2006 > bis HeuteWichtig !! passend auf die Modelle mit 2 Endrohren am Ende ( passend auf die Modelle mit einer Endrohr Durchmesser mit ca. 56 mm !! ) ( 2 teilig ) Exzellente Hersteller - Ware Hochglanz poliert in Chromlook !! Mit dieser Auspuffblende glänzt Ihr Heck!! Artikelbeschreibung: -Innen Durschmesser der Blenden ca. 57- Ausen Durschmesser der Blenden ca. 60 mm -Gesamtlänge 115 mm -Es besteht aus 2 Teilen -Die Auspuff-Blende wird auf die Endrohr reingeschoben und mit Schraubverbindungen angeschraubt Einfache Montage mit 2 Schraubverbindungen / Kein verschweisen nötig (wie im Bilder zu sehen) Super Qualität + Passgenau !!!NEUWARE!!! (kein Orginalteil) chrommax-more-shop Lust auf mehr! Soll es schneller gehen! besuchen Sie mich in mein Ebay "Shop" Die Festpreis Artikel kosten da nicht viel mehr! Wenn Sie fragen haben bitte E-mailen oder unter der Telefonnummer: 02687/926301 zu erreichen. Achtung!! Kein versand in die Inseln, oder nur nach Absprache!! Erstellt durch eBay Turbo Lister Das kostenlose Einstell-Tool. Stellen Sie Ihre Artikel schnell und bequem ein und verwalten Sie Ihre aktiven Angebote.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.