Viele Ateca-Besitzer wollen ihren Ateca eher tiefer legen - wie wie z.b. diesen da:
-> vau-max.de/thumbs/gal/89/52/16…-geht-abwaerts-165289.jpg
Ob da nicht gleich ein Leon Cupra die bessere Wahl gewesen wäre?
Egal, hier geht es um HÖHERLEGUNG des Ateca, um diesen Geländetauglicher zu machen!
Unter dem Suchbegriff "Höherlegung Ateca" bringt Google eine Reihe Links, imho der Einzige mit einem konkreten Angebot inkl. Preis ist hier zu finden:
-> spaccer.com/de_AT/marken-und-modelle/seat/ateca.html
Ich würde aber eher zu einem Luftfahrwerk tendieren, mit dem ich die Bodenfreiheit je nach Erfordernis einstellen kann:
-> mad-vertrieb.de/luftfedern3/lu…kit/seat/ateca/index.html
oder
-> toba-shop.de/de/product_info.p…t---seat-ateca--sfp-.html
Wie weit sich das Alles mit der adaptiven Dämpferregelung DCC (wenn vorhanden) verträgt sollte vielleicht noch geklärt werden.
-> vau-max.de/thumbs/gal/89/52/16…-geht-abwaerts-165289.jpg
Ob da nicht gleich ein Leon Cupra die bessere Wahl gewesen wäre?
Egal, hier geht es um HÖHERLEGUNG des Ateca, um diesen Geländetauglicher zu machen!
Unter dem Suchbegriff "Höherlegung Ateca" bringt Google eine Reihe Links, imho der Einzige mit einem konkreten Angebot inkl. Preis ist hier zu finden:
-> spaccer.com/de_AT/marken-und-modelle/seat/ateca.html
Ich würde aber eher zu einem Luftfahrwerk tendieren, mit dem ich die Bodenfreiheit je nach Erfordernis einstellen kann:
-> mad-vertrieb.de/luftfedern3/lu…kit/seat/ateca/index.html
oder
-> toba-shop.de/de/product_info.p…t---seat-ateca--sfp-.html
Wie weit sich das Alles mit der adaptiven Dämpferregelung DCC (wenn vorhanden) verträgt sollte vielleicht noch geklärt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ozoffi (A) ()