Scheibenfolie

• RE: Scheibenfolie

Hi doc,

ja, das Team Bechara kenne ich. da hatte ich damals meinen 6K machen lassen und war top zufrieden.
      Allerdings war mein 6K da ja auch noch schön jung, was man von meinem 1L nicht unbedingt behaupten kann. Daher suche ich wen, wer einfach nur kleben kann. Also ohne Garantie...

@eddie
      Bevor ioch den Thread aufgemacht habe, habe ich mal nach solch einem Thema gesucht, aber nichts gefunden :dontknow:

Gruss
      Lucky
    • der 6K war jung und am Toledo willste nur so kleben lassen? also eminst da lohnt kein großer Aufwand? Dann stellt sich mir die Frage wozu überhaupt tönen??

aso wegen suchen, ich bezog das ni drauf das ni de suche nutzt sondern darauf das solche threads wie deiner oft schon diskussionsgespräche hervorrufen ob pfusch oder professionell, leider gibts die threads nimmer da das forum mal gehackt wurde und da alles futsch ging, also, war keine böse anspielung oder dergleichen ;)
    • Also ich denke mal wenn der einfach nur geklebt werden soll, ohne Garantie und sonstiges ist es doch okay wenn man das privat machen lässt. 110€ wäre mir dann aber zu teuer. Habe meine professionell machen lassen und das ganze hat 170 € gekostet. Von daher...
    • naja derjenige der mir das gemacht hat, hat u dem zeitpunkt bei so ner firma gearbeitet und er wollte nur die folie benutzen, die die verkaufen, also bin ich in den laden hab die folie gekauft, bin zu ihm gefahren und er hat mir des dann gemacht, also professionell is das auch ;)

außerdem hat mein freund die hälfte bezahlt :LOL: