Bodybuilding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute,

      habe diesen Threat ins Leben gerufen um mal endlich bei einigen Forum- Usern Klarheit zum Thema Bodybuilding – Anabolika – Vorurteilen - Äußerungen zu schaffen.
      Möchte euch aber zuerst einmal ein paar Auszüge aus Nachrichten von meiner PN- Box zeigen:

      “Hey Mr. Universum du musst ja immer eine luftpumpe bei dir haben, wenn dich mal was sticht musst gleich deine muskeln wieder aufpumpen, schönen tach noch“

      “deine eltern haben dir bestimmt zum geburtstag wieder spritzen mit anna bolika geschenkt“

      “anna-bolika lässt grüßen“

      “hey du fisch gesicht hälst du dich für gott oder was ? so was wie du brauchen wir hier nicht, verpiss dich“

      “kommt anna bolika auch zum feiern“



      Das sind nur ein paar von vielen Auszügen, die sich bei Mir gesammelt haben. Möchte auch nicht die Namen der Leute aufzählen.
      Zuerst möchte ich zu den Leuten sagen, dass man so A n a b o l i k a schreibt.

      Ich bin zwar erst 19 Jahre aber habe schon die Erfahrung gemacht, sobald man anders als die anderen (=Mehrheit) aussieht, wird man meist eine Stufe tiefer gestellt, wird schräg angeguckt und wie man bei Mir sieht auch persönlich angegriffen und gar beleidigt.

      Doch diese Leute wissen meist nicht, was da für eine jahrelange Arbeit dahinter steckt, welcher Zeitaufwand aufgebracht werden muss, welche Disziplin gehalten werden muss und vor allem was für ein großer Wille dahinter stecken muss, damit man diesen Sport (Bodybuilding) ausüben kann.

      Wie in jeder anderen Sportart gibt es auch im Bodybuilding die so genannten “Schwarzen- Schafe“, die zu Hilfsmitteln greifen, um noch mehr aus sich zu holen, was diese Hilfsmittel sind, sei erstmal dahin gestellt. Beim Bodybuilding fällt es natürlich am aller ehsten auf, weil man die sportlichen Leistungen am Körper sieht und nicht an der Zeit mist oder an einem Wurf oder ähnlichem mist.
      Es ist aber nicht jeder Athlet der gleichen Auffassung. Es gibt Natural- Bodybuilder, wozu ich mich zähle, und die Professionellen Bodybuilder, die mit den so genannten Hilfsmitteln nach helfen. Die Natural- Bodybuilder versuchen durch gezieltes Training, harte Disziplin und einer Ernährung nach Plan aus ihrem Körper das maximale zu erreichen.

      Leider bilden sich deshalb 99,9% der Menschen ein falsches Vorurteil. Sobald ein Mensch muskulöser aussieht, also anders als der Durchschnitt, kommen die Meinungen wie oben in den Nachrichten aufgeführt.
      Deshalb kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass ich noch nie in meinem Leben zu solchen Mitteln gegriffen habe. Was man bei mir sieht, ist die Arbeit aus 3 Jahren Training, Ernährung und Willen.

      Ich hoffe, dass sich jetzt einige Leute mit ihren zu schnellen Äußerungen und Meinungen etwas zurückhalten und andere nicht mit ihren PN Nachrichten zu nerven oder beleidigen.
    • hm wenn ich lese das dich PN´s ereichen wie diese:

      "hey du fisch gesicht hälst du dich für gott oder was ? so was wie du brauchen wir hier nicht, verpiss dich“

      würde ich serhr wohl hier den Schritt Richtung Admin gehen weil user welche andere, aus welchem Grund auch immer, auffordern, sich zu verpissen sollten hier schleunigst gesperrt werde, so sehe ich das, zumal da ein Hans-Wurst entscheidet was angeblich die komplette Community will, was wohl mehr als irreal ist...
    • hallöchen

      also ich versteh solche vorwürfe ja nun auch nicht wenn jemand der meinung is seinem körper mit drogen nach zu helfen dann soll das ruhig seine meinung bleiben und von mir aus kanner das auch machen
      wie allerdings jemand auf den gedanken kommt dir solche vorwürde zu machen kann ich überhaubt nich verstehen wo man doch sogar sofort sehen kann das dein körper sein aussehen durch echtes training und nich durch hilfsmittel erreicht hat

      naja ich hoffe mal für dich das das auch wieder nachlässt oder noch besser ganz aufhört mit diesen blöden sprüchen und vorwürfen denn meine meinung ist wer sowas schreibt ob als pn oder thread der gehört nicht in diese gemeinschaft

      greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • @ Vot!x:
      also erstmal meinen :respekt: für deine Willenskraft und dein Durchhalte vermögen (hätte ich auch gern)

      Dann muß ich eddi recht geben, ich finde auch, daß das ein Fall für die Admins ist. Es kann nicht angehen das solche PN´s verschickt werden. Für mich klingt das einfach nur nach Neid auf das was die nicht haben.
      Gruß Nicole

      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • Zum Glück interessiert einen, der sowieso so viel Aufwand und Willen dafür betreibt, sowas nicht.
      Bin jetzt leider 2 Monate (Ferien) aus dem Training, hab das heute gemerkt. :cry:

      Wer sich Mühe gibt, braucht sich nix vorzuwerfen. Möchte nicht wissen, was für halbe Hemden hinter den PN's stecken. :totlachen:

      Allerdings sehe ich es nicht als notwendig an, mich über sowas rechtfertigen zu müssen. Solltest Du auch nicht tun, ist Zeitverschwendung und sowas kommt viel besser.
    • Ich persönlich halte zwar von Bodybuilding auch nicht viel aber das soll nix zur Sache tun!

      Wenn dich User persönlich angreifen und dir Drogenmissbrauch unterstellen, dann solltest du dich dringenst an einen SMod (warum immer gleich die armen Admins ;() wenden!

      Wir im Team werden bei sowas die notwendiigen Schritte einleiten :hee:
    • ey geht ja wohl mal garnicht klar das ihr hier meinen kumpel Votix angreift ich weiss das wa jhrelange arbeit war bis er so aussah ich selber gehe auch fitness und er gibt mir nur super coole tipps wie ich soweit komme wie er.
      die seie Pm´s geschrieben haben habe nur 20 cm ärmchen und sind nur neidisch ist einfach so!!
    • ich finds ne sauerei was hier einige leute per PM abdrücken. sorry leute, aber wie unzufrieden mit sich selbst muss man sein, wenn man jemanden (geschützt durch die anonymität des internets) derart beleidigt.

      ich wette 1000€ dass sich 99% dieser leute nicht trauen würden das auf der Straße zu V0T!X zu sagen.

      Feiglinge ...
    • @VOT!X
      also zum einen bitte ich - mir die jeweiligen PN's immer gleich weiterzuleiten. Ich nehm mich gern der Sache an :D

      ich persönlich halte auch nix von Bodybuilding, aber das steht hier nicht zur Debatte.
      Jeder sollte seinen Interessen nachgehen und natürlich großen Respekt vor der disziplinarischen Leistung.

      Eines muss ich allerdings auch sagen: man kann nicht immer von einem hohen geistischen Niveau mancher User ausgehn, und dann wirken Dinge - wie zum Beispiel dein Personal Picture in der Gallery - als Auslöser.

      Vielleicht solltest du dir darüber auch Gedanken machen - aber das soll natürlich kein Grund sein, solche PN's zu erhalten - hier wird keiner Diskriminiert :]


      PS: Das richtet sich auch an alle - wer solche derartigen PN's erhält sofort an das Team weiterleiten!!
    • laß dich nicht durch sowas fertig machen....
      man wird halt gern in einen Topf geschmissen wenn man diesem Sport nachgeht.
      Ich geh selber auch trainieren.Aber ich nehme keine schlimmen Sachen dazu!
      Aber ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen...Leute die "aufgestofft" sind sehen bei weitem extremer aus wie du (für alle die dich angeschrieben haben!!!)
    • Original von Steinar
      Aber ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen...Leute die "aufgestofft" sind sehen bei weitem extremer aus wie du (für alle die dich angeschrieben haben!!!)


      yap, du bist quasi nur nen T-Shirt Grösse M ;)

      (hab vorhin erst das bild gesehen und war, jetzt nicht falsch verstehen, etwas enttäuscht. wenn man den PMs nachgeht müsstest du ja nen grizzlybär sein, so biste nur nen braunbär ;))