Ein freundliches Hallo an alle hier

• Ein freundliches Hallo an alle hier

Hallo ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen,

Ich heiße Markus bin 52 Jahre alt und komme aus der Nähe von Idar Oberstein.

In meiner Freizeit schraube ich an meinem Auto rum, beschäftige mich mit allem was mit PCs und Internet zu tun hat
      und zocke auch gerne mal zwischendrin das ein oder andere Game. :thumbup:
      Wenn es das Wetter zulässt werkle ich in meinem Garten :apple:
      und grille dort mit Freunden mit einem guten Bier :prost:

wenn mir noch was einfällt frische ich die Liste hier auf.

ich fahre seit kurzem ein Seat Leon 1m Bj 2002 mit 217000 km in dunkelblaumetallic ich habe das Auto gesehen und musste es haben,
      es braucht zwar ein bissel Zuwendung und Liebe aber das ist ja für mich der Spaß daran wenn man selbst Hand anlegt
      und seinem Auto zu altem Glanz verhilft.

ach ja übrigens habe ich Sie Luna getauft habe und ja bei mir sind alle Autos weiblich und sie haben einen Namen,

lacht nur das hilft ungemein wenn man mal schimpfen muss :hammer:

oder eben gut zureden :tröst: wenn sie mal zickig ist und nicht anspringen will.. :lol:

ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum und hoffe das ich hier immer Hilfe finde ,wenn ich sie brauche und auch selber helfen kann wen es nötig ist.

beste Grüße
      euer M3phiSto

Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von M3phi$to ()