Danke für die Reanimation

• Danke für die Reanimation

Moin Ihr Lieben,

bin nicht unbedingt neu hier, da schon seit 2011 registriert, aber einen Seat habe ich lange Zeit nicht besessen. Erst seit vier Jahren habe ich einen 95er Seat Marbella, der seitdem nur noch in der warmen Jahreszeit bewegt wird und auch "nur" ein Saisonkennzeichen von 03 - 09 hat. Die jährliche Fahrleistung liegt bei max. 1500 km und die meiste Zeit steht das Fahrzeug eben. Der Seat ist mein Viertwagen als reines Spaßmobil. Daneben habe ich noch einen 2019er Citroen C-Zero, einen 2018er VW Tiguan und als Schätzchen einen 86er Ford Orion Diesel.
      Ich wohne dort, wo andere Urlaub machen, nämlich im Herzen Ostfrieslands in Großefehn. In meinen fast 43 Jahren Autoerfahrungen habe ich viele Autos gehabt und bin erst die letzten 10 Jahre so beständig gueworden. Ich mag mich auch nicht mehr so schnell trennen von iieb gewonnenen Fahrzeugen. Bilder vom Seat folgen...

Viele Grüße, Frank :laola:
      :sinnfrei: Klein, rot und gemein, das kann nur meine Bella sein :prost:
    • Hallo Frank,

auch von mir ein herzlich Willkommen, schön das du wieder zu uns gefunden hast :laola:

ich finde es toll das du dein Auto Bella getauft hast, ich dachte schon ich bin der einzige hier

der das macht, also seinem Auto einen Namen gibt ,meins heißt übrigens Luna :wink:

Ich freue mich schon darauf mehr von Bella und dir zu erfahren :thumbup:

und mit deinen fast 43 Jahren Autoerfahrungen :respekt:

kannst du bestimmt hier dem ein oder anderen Mitglied hilfreiche Tipps geben und uns an deinen Erfahrungen teilhaben

lassen. :top:

Wir haben hier im Forum auch die die Sparte Markenoffen da kannst du gerne von deinen anderen Autos erzählen,

ist bestimmt sehr interessant was du in all den Jahren so erlebt hast mit deinen Schätzchen.

beste Grüße Markus
      beste Grüße
      euer M3phiSto

Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.
    • ahli schrieb:

Moin Ihr Lieben,

bin nicht unbedingt neu hier, da schon seit 2011 registriert, aber einen Seat habe ich lange Zeit nicht besessen. Erst seit vier Jahren habe ich einen 95er Seat Marbella, der seitdem nur noch in der warmen Jahreszeit bewegt wird und auch "nur" ein Saisonkennzeichen von 03 - 09 hat. Die jährliche Fahrleistung liegt bei max. 1500 km und die meiste Zeit steht das Fahrzeug eben. Der Seat ist mein Viertwagen als reines Spaßmobil. Daneben habe ich noch einen 2019er Citroen C-Zero, einen 2018er VW Tiguan und als Schätzchen einen 86er Ford Orion Diesel.
      Ich wohne dort, wo andere Urlaub machen, nämlich im Herzen Ostfrieslands in Großefehn. In meinen fast 43 Jahren Autoerfahrungen habe ich viele Autos gehabt und bin erst die letzten 10 Jahre so beständig gueworden. Ich mag mich auch nicht mehr so schnell trennen von iieb gewonnenen Fahrzeugen. Bilder vom Seat folgen...

Viele Grüße, Frank :laola:

Hey Frank wie siehts mit den Bildern aus? ;)
    • Hallo Frank,

du musst dich nicht entschuldigen, wir freuen uns sehr über das Foto und hoffen es folgen noch mehr :top:

deine Bella ist echt ein cooler kleiner Flitzer die Farbe Rot steht ihr gut und vor allem die Rallystreifen

und die runden Scheinwerfer auf der Stoßstange runden das Aussehen ab :respekt:

halt uns bitte auf dem laufenden, wir freuen uns schon auf weitere Bilder :thumbup:
      beste Grüße
      euer M3phiSto

Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.