VW-Fahrer gestoppt ! Diese „Sonderausstattung“ ist nicht erlaubt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW-Fahrer gestoppt ! Diese „Sonderausstattung“ ist nicht erlaubt

      Ein Auto mit „Holzausstattung“ auf der Fahrerseite ist bei einer Verkehrskontrolle in Gütersloh (NRW)
      gestoppt worden.

      Der Fahrer (33) habe statt auf einem Fahrersitz auf einem Holzhocker gesessen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
      Der Schemel stand ungesichert auf zwei Spanplatten. Ein Sicherheitsgurt war nicht Teil der Sonderausstattung.
      Der Mann habe bei der Kontrolle am frühen Mittwochmorgen nicht plausibel beantworten können, wo denn sein Fahrersitz geblieben ist,
      sagte eine Polizeisprecherin.
      :haha:


      2.jpg
      Ein Hocker, zwei Spanplatten, fertig ist der Fahrersitz. Das sah die Polizei dann doch etwas anders

      Obendrein hatte er keinen Führerschein.
      Die Weiterfahrt wurde dem Mann aus Harsewinkel untersagt.
      Auf ihn wartet ein Verfahren.

      Quelle: bild.de
      beste Grüße
      euer M3phiSto

      Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M3phi$to ()

    • M3phi$to schrieb:

      Obendrein hatte er keinen Führerschein.
      Damit kann man ihn ihn auch nicht wegnehmen. :totlachen:

      Ich hatte kürzlich auch meinen Fahrersitz demontiert, wegen Nachrüstung der Fußraumbeleuchtung hinten.
      Wobei ich mir schon Gedanken wegen dem Anzugsmoment der Schrauben gemacht hatte. Auf einen simplen Ersatzsitz wäre ich aber nicht gekommen. :dontknow:
    • Ich kenne das von meinen Brüdern, die haben auch gerne mal wenn sie am schrauben waren und dann das Auto bewegen mussten entweder , eine Weinkiste ,Bier-oder Limo Kasten genommen.
      Oder was auch sehr beliebt war der gute alte Klappstuhl aus dem Garten oder zwei Autoreifen und wenn nix zur Hand war
      eben so reingesetzt, sah dann witzig aus wenn der Kopf grade so am dem geöffneten Fenster über die Kante schaute :lol:
      beste Grüße
      euer M3phiSto

      Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.
    • oh da outet sich ja jemand als Michael Bully Herbig Fan... :topsecret:

      also ich bin auch ein echter Freund seiner Filme und TV Auftritte und damit jeder weiß
      welcher Klappstuhl hier gemeint ist einfach unten auf den Link klicken... :tischglopp:

      Bully Herbig der Klappstuhl


      Quelle: youtube.com
      beste Grüße
      euer M3phiSto

      Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M3phi$to ()

    • PrivateDemon schrieb:

      Mensch, unsere Acker-Bierkiste hatte zumindest ein festgespackstes Sofakissen...
      du meinst nicht zufällig so eine motorisierte fahrende Bierkiste, am besten noch mit Anhänger, mit der man
      entweder den Biernachschub transportiert oder noch einen Kumpel mitnehmen kann und man
      hat sein Bier immer dabei... :prost:


      also nein sowas kenne ich nicht und hatte ich auch niemals ich frage für einen Freund... :holy:
      beste Grüße
      euer M3phiSto

      Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.