Navi Problem / Kompass immer "N"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Problem / Kompass immer "N"

      Guten Morgen zusammen,
      Fahrzeugdaten:
      Seat Tarraco
      Bj. 2019
      2.0tdi
      Style
      Navi: Navi System 6PO
      ich habe seit Wochen das Problem, dass mein Navi am springen ist auf der Karte.
      Auch mein Kompass springt/zeigt immer nach "N" ist mir aufgefallen, und somit ist mein Standort auf der Karte immer Falsch. (Auch AppleCarPlay hat das Problem)
      Es wurde bereits ein kontrolliert ob GPS vorhanden ist, und ob es Fehler im System gibt.
      Der Gute geht nun nochmals in die Werkstatt, und es muss direkt mit Seat geklärt werden ( Spanien ).
      Ich hoffe ihr könnt mich unterstützen! (VCDS ist vorhanden)
      Vielen lieben Dank!
      Mfg Jakco
    • Hallo Jakco,

      ich heiße dich herzlich Willkommen in unserem Forum und hoffe das dir hier geholfen werden kann :idea:

      Ich selber werde dir leider keine große Hilfe sein weil ich fahre einen Seat Leon 1M und mein Navi ist

      mein Samsung Handy mit Google Map was aber auch seine Sache echt gut macht bis jetzt

      bin ich immer da angekommen wo ich hin wollte :car:

      vielleicht hilft ja der Werkstattbesuch schon weiter ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :top:

      PS: habe es doch mal versucht und das hier gefunden :

      Die neuesten Karten für dein SEAT Tarraco "Navi System 6PO
      Quelle : seat.de

      ich hoffe ich konnte dir helfen aber bestimmt hast du selber schon daran gedacht halte uns bitte auf dem laufenden

      vielleicht gibt's ja noch andere mit dem gleichen Problem :grübel:
      beste Grüße
      euer M3phiSto

      Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von M3phi$to ()

    • jakco12341 schrieb:

      Guten Morgen zusammen,
      Fahrzeugdaten:
      Seat Tarraco
      Bj. 2019
      2.0tdi
      Style
      Navi: Navi System 6PO
      ich habe seit Wochen das Problem, dass mein Navi am springen ist auf der Karte.
      Auch mein Kompass springt/zeigt immer nach "N" ist mir aufgefallen, und somit ist mein Standort auf der Karte immer Falsch. (Auch AppleCarPlay hat das Problem)
      Es wurde bereits ein kontrolliert ob GPS vorhanden ist, und ob es Fehler im System gibt.
      Der Gute geht nun nochmals in die Werkstatt, und es muss direkt mit Seat geklärt werden ( Spanien ).
      Ich hoffe ihr könnt mich unterstützen! (VCDS ist vorhanden)
      Vielen lieben Dank!
      Mfg Jakco

      Jakco bist Du mit Deinem Problem etwas weitergekommen?