Böser Blick für Seat leon

    • Böser Blick für Seat leon

      Hallo,

      war heute bei dem Markenoffenen Treffen in Frammersbach und es war echt gut wenn da die Heimfahrt nicht gewesen wäre. Biege in die Straße von meiner Freundin ein und dann ist es passiert. So ein Rollerfahrer wollte sich mit meinem Leon paaren. Ist mir narürlich Frontal reingefahren. Stoßstange, Motorhabe, Grill und Scheinwerfer kaputt. Nun meine Frage weiß von euch jemand wo ich einen Bösen Grill zum anschweißen bekomme?

      Gruß

      Andre
    • Sowas gibts nicht fertig!
      Das wäre dann eine Motorhaubenverlängerung (MHV) und macht dir dein freundlicher Karroseriebauer :idea:

      Mit einem ausgefüllten Profil oder Usermap-Angaben wüsste man vlt. aus welcher Ecke du kommst! So könnte sich eventuell die eine oder andere Connection finden.
      D3m0n hat das z.B. machen lassen ;)
    • hm die schweinwerfer sehen da dann aus wie die vom Ibiza/Cordoba GP

      was ich persönlich ned so doll finde das das Seat Emblem so leicht verdeckt wird sieht irgendwie komisch aus....

      aber meine eigentlcihe frage,w ie ist es möglich dennwie schon erwähnt wurde, die MH schliesst ja praktisch mit dem Scheinwerfer ab wie bekommt man die drüber erst stück die haube verlängern nach vorn und dann runter?
    • mir is auch schon aufgefallen das es was vom ibiza facelift hat *g* aber sieht gut aus find ich...

      das mit dem seat emblem is so ne sache, es gibt halt einfach keinen grill ohne emblem... und zum selber basteln bin ich aktuell noch zu faul...

      die haubenverlängerung wird in diesem fall nicht direkt an die kante der haube geschweißt sondern leicht überlappend, sodas es über den scheinwerfer drübergeht ohne stufe, ne art erhöhung, da muss man allerdings vorsichtig sein das man die kante zwischen kotflügel und haube dann nicht zu groß hat.. da is fingerspitzengefühl angesagt (auch vom lacker... nicht zuviel spachteln)!
    • also die verlängerung ansich hat 250 gekostet + 42€ für die eintragung.. dann halt noch die lackierung, je nachdem wie teuer dein lacker ist... bei mir wars aufgrund des airbrushes natürlich n bissl kostspieliger!! hab aber auch gleichzeitig meine heckklappe cleanen lassen und die auch neu lackieren... hab dann so n setpreis bezahlt...

      also die karosseriearbeiten hat rick gemacht...

      rts-tuning.de

      die lackierarbeiten stammen von diego del nilo...

      delnilo.de (ja, die homepage is beschissen, die wird grade überarbeitet!)

      heckklappe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D3m0n ()

    • demon bin ich *wink*

      ja, die vorlage meiner MHV kommt aus aschaffenburg, hab dann mit dem besitzer des toledo gequatscht der die machen hat lassen und meine dann zu 99% gleich anfertigen lassen, wobei ich erwähnen muss das ich mir auch von S&S ein angebot hab machen lassen und da war irgendwas von 650 im gespräch, das fand ich schon arg teuer!!
    • ja da muss ich Demon recht geben, s&S macht zwar sehr gute arbeit, ist aber unglaublich teuer.
      meine motorhaube hat mir ein bekannter gemacht, hab 200,- € gezahlt. bilder findest du unter folgendem link, ist aber leider noch nich lackiert.
      >>Klick für Pic<<
      eingetragen bekommst du sie auch nur in wertheim, aber das ist ja auch nicht sooo weit.
    • Original von Hellrazor
      ja da muss ich Demon recht geben, s&S macht zwar sehr gute arbeit, ist aber unglaublich teuer.
      meine motorhaube hat mir ein bekannter gemacht, hab 200,- € gezahlt. bilder findest du unter folgendem link, ist aber leider noch nich lackiert.
      >>Klick für Pic<<
      eingetragen bekommst du sie auch nur in wertheim, aber das ist ja auch nicht sooo weit.

      Deine haube sieht echt böse aus, bekommste die auch eingetragen? Die deckt ja doch eine nicht unwesentlichen Teil vom Scheinwerfer ab... :rolleyes:
    • er hats ie doch eingetragen ;) steht sogar in dem Zitat bei ;) nur in wertheim

      und die größte überlappung von haube auf Scheinwerfer ist richtung fzg mitte frontal gesehen und da ist nur das kleine schwache standlciht was relativ unten im Scheinwerfer sitzt....
    • stimmt, nur das fernlicht liegt unter der haube *g*, aber beim fahrn ist die lichtausbeute noch in ordnung, nur die baumwipfel sind nichmehr so gut zu sehn, aber in denen fahr ich seltener rum :))
      hier nichma ein bild von ner besseren position in ner schlechteren qualität :D
      klickmich
      (jetzt auch im ersten link zu sehn)