Seltsam!!!!!

• HI Leute!!!

Als ich Gestern Morgen zur Schule gefahren bin. spinnte meine Anlge aufeinmal,die Musik wechselt aufeinmal von rechts nach links und nach hinten ziemlich schnell hab da sofort das radio ausgemacht. aber es funktioniert noch alles und alles is noch heile.... nur komischer weise hört sich der bass bißchen seltsam an der von subwoofer..kann das sei das die chinch kabel durch sind?ich hoffe nich das die chinch stecker an der endstufe schlag weg haben....

endstufe is ne Lightning Audio..
    • Entschuldige bitte, aber die Aussage ist sehr allgemein. Das kann alles sein, vom Radio über die Chinchkabel bis hin zum Verstärker. Las die Anlage laufen, und rüttel mal an sämtlichen Kontaktstellen, dann wirst du sehen, woran es liegt.
      Manchmal oxidieren die Kontakte auch, dann hilft saubermachen.

gruß tobi
    • bei mir läuft es ja alles über den high low apater.. ans radio komm ich nich so einfach dran.naja chicnh kontakte werd ich mal prüfen ahb ich zwar schon aber die anlage war aus.wankel kontakt kann es nich sein oder?...

oder das die anlage übersteuert wurde?sprich zuviel lautsstärke.dann wär mir ja alles durchgeballert.

grad is mir was eingefallen was es sein könnte hab ja ein chinch stecker.. locker rum fliegen kann gut möglich sein das währedn der fahr an die rückbank gekommen is und das es deswegen so schnell wechselte von rechts nach links und nach hinten...d er stecker is zwar ab isoliert aber vieleicht is was loß gegangen vom insolierband... kann gut möglich sein hab gestern nich drauf geachtet..