Nordschleife 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordschleife 2006

      Moin,

      bevor der "Reifenbauer aus Gescher" auf die Idee kommt, wie wäre es mit einem kleinen Treffen an der Nordschleife irgendwann im Frühjahr / Sommer 2006?

      Die Polo-Fahrer machen das jedes Jahr am Camping Platz an der Mühlenbach-Schleife direkt am Ring. Wer sich aber zum Campen zu alt fühlt (wie HENDRIK), dem kann aber auch bei der Zimmervermittlung geholfen werden.

      Gruß Björn
    • die idee find ich sehr gut und da ich ja sowieso nich weit vom ring wohne bin ich auf jeden dabei wenns sichs einrichten lässt
      ich hoffe natürlich das ich dann nich alleine dort bin sondern vieeeeele andere auch kommen damit es sich lohnt

      greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • ich fühl mich nicht zu alt zum campen, nur habe ich keinen bock mir den arsch da abzufrieren in den klaten eifelnächten und ich doch lieber morgens ne dusche habe, als ne katzenwäsche.

      ansonsten ist da nichts gegen einzuwenden.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Original von Typ6k/c
      ich fühl mich nicht zu alt zum campen, nur habe ich keinen bock mir den arsch da abzufrieren in den klaten eifelnächten und ich doch lieber morgens ne dusche habe, als ne katzenwäsche.

      ansonsten ist da nichts gegen einzuwenden.


      So jung und schon ein Warmduscher...
      Kriegst auch 'nen :baby:

      Aber für Dich finden wir auch 'ne Lösung :wink:

      Gruß Björn
    • also mir pers reicht nen schlafsack ich hab och des pfingsttreffen in bautzen überlebt und da wars wo nen bissel kälter als inner eifel im sommer

      des eenzige wo meine frau drauf besteht is ne luma weil ihr der boden zu hart is aba damit kann ich leben
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • da brauchen wir keine lösung finden. sag nen termin und wir werden unsere wohnung reservieren. und die wohnung ist günstiger wie der campingplatz in müllenbach.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • @Daniel: wenn dann diesmal alle kommen würden die zugesagt haben. Nicht so wies letzte mal wo kaum welche da waren und wie viele hatten da zugesagt?
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • ...entweder man wohnt in der Nähe, oder man tut es nicht :lol:
      Übernachten werde ich auch nicht im Freien, denn dazu ist mir die Heimreise zu kurz.

      @Henni: dann mach schon mal Werbung in ein paar anderen Foren - vielleicht hast du diesmal mehr Glück ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danielFR ()

    • @ Daniel: bis dahin ist nopch zeit. und auf irgenwelche komischen leute habe ich eh kein bock.

      @ Stephan:wir sind immer in virneburg gute 10km weg vom ring.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • 400m?? wo haste die denn??

      oder meinst du deine stammlokalität?? DORINT!!!!!!!!!! :lol:

      hey oernie sachma. kannst dir nich ma wieder nen leon besorgen?? will dich mal wieder lang machen. :bonk: ich komm auch nur mit 75ps golf. :D :D :D
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Original von Typ6k/c
      400m?? wo haste die denn??

      oder meinst du deine stammlokalität?? DORINT!!!!!!!!!! :lol:

      hey oernie sachma. kannst dir nich ma wieder nen leon besorgen?? will dich mal wieder lang machen. :bonk: ich komm auch nur mit 75ps golf. :D :D :D


      Stammlokalität ja, aber nicht das Dorint. Ich meine eher das Altes Forsthaus (ringhaus.com)

      Mal sehen, je nachdem wie es läuft und wann das Treffen ist kommen wir auch mit 75 PS...

      Gruß Björn
    • Du Nase darfst auch nicht vergessen, daß ich in einem Wagen saß, der zwar 180 PS hatte, dafür aber gerade mal etwas über 1 Jahr alt war und ich ein wenig mehr Respekt hatte.

      Wir werden sehen...
      Ich kann ja den BMW nehmen, dann kämpfen wir mit gleichen Waffen.
      Ach nee, der ist ja 5 (?) km/h schneller Eingetragen :LOL:

      Aber da Du ja verheiratet bist und eine Frau zu ernähren hast, gebe ich Dir auch 2 Minuten Vorsprung :rofl: :lol:

      Gruß Björn
    • sei froh, dass ich den golf nicht mehr habe. du musst ja auch dran denken, dasds das erst meine dritte runde wahr.

      und mit dem cordi fahr ich nicht mehr so aggresiv.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Original von Typ6k/c
      sei froh, dass ich den golf nicht mehr habe. du musst ja auch dran denken, dasds das erst meine dritte runde wahr.

      und mit dem cordi fahr ich nicht mehr so aggresiv.


      He, viel mehr Runden hatte ich da aber auch nicht. Ist ja schon ein paar Jährchen her :]

      Um Deinen Seat kann man ja auch Angst haben. Die einzige Angst die es beim Golf gab, war die Angst, als Insasse von Irgendwas zu erschlagen zu werden :LOL:

      Aber wir schweifen ab. Ich mach mal irgendwo einen neuen Thraed auf...

      Gruß Björn