Boxen in Leon /Preis Hutablage??

• Boxen in Leon /Preis Hutablage??

Hey Ihr!

Also ich hab nen Seat Leon und wollte da jetzt Boxen un die Hutablage machen.
      Dazu hab ich 2 Fragen...
      Erstens: Ist es arg umständlich das ganze zu verkabeln und so, ich hab selbst ncih viel Ahnung davon aber n Freund hilft mir... Am liebstens wär mir jetzt natürlich ne Kurzanleitung, wie ich die Kabel da in den Kofferraum bekomme :))

Und Zweitens: Wie teuer ist denn so ne Hutablage ungefähr?? Ich hab schon das halbe Inet durchsucht und find nix. Immer nur für Ibiza oder Toledo, aber die passen ja nich... Weil wenn die arg teuer ist überleg ich mir ob ich das gute stück nicht ganz lasse und ne holzplatte als Träger für die Boxen nehmen soll die ich dann mit Stoff beziehe. Wenns nich so teuer ist würd ichnatürlich lieber die Hutablage zersägen :)) Ist weniger umständlich und sieht wohl schöner aus...

Also helft mir bitte. Is aber eilig :rolleyes:

grüßle
    • Original von LuckyTown77
      @ Keeeks

soweit ich mich noch errinnern kann sind doch noch Boxenplätze in denn hinteren Türen frei. Warum nimmst Du nicht diese. Da sollten dann auch schon Kabel liegen. Bei meinem Leon waren da sogar schon Boxen eingebaut. :grübel:

nene das kommt aus Modell bzw. aufs Radio drauf an

mein leon Magam hat z.B alle 8 Boxen

ich glaube nur beim Brisa waren nur die 4 Vorne drin

glaube bei allen die Aura haben da sind 8 drin
    • hoi und ist ein guter preis, schlag da zu ;)

und das angebot, das gegen aufpreis schon die ausschnitte gemacht werden könne sowie beziehen da würd ich fragen wie hoch der Aufpreis wäre...

Ist eigentlich die beste Alternative, die Originale Ablage behältst da zB für den Fall das die Bude mal verkaufen willst und derjenge des ni mag oder zB versucht damit Preis zu drücken, dann die originale rien und das passt ;)
    • Die Kabel bekommst du bis in Kofferaum in dem du die Einstiegsleiste weg machst.
      Ist nur reingeklipst.

Dann musst du noch die Seitenverkleidung für den Gurt entfernen ist auch nur geklipst.

Wenn du die Seitenverkleidung am Gurt weg hast, ist unten an der Einstiegsleiste ne Schraube um die Einstiegsleiste für die hintere Türen weg zu machen.

Dann die Kabel unter der Rücksitzbank verlegen und die Kabel dann nach oben in den Kofferaum.