Enstufeeinbau Toledo, loch gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enstufeeinbau Toledo, loch gesucht

      Hi, ich habe eine Frage, und zwar möchte ich in meinem Seat Toledo Bj. 2000 eine Endstufe einbauen, leider finde ich kein Loch das vom Motorraum in den Innenraum führt damit ich die Enstufe mit der Batterie verbinden kann. Ich habe so gut wie es geht jeden Winkel abgesucht aber trotzdem nichts gefunden.
      Hat vielleicht zufällig jemand hier im Forum auch in seinem Toledo oder Leon eine Endstufe mit der Batterie verbunden? Wenn ja, wo habt ihr die Kabel durchgezogen, vielleicht habe ich irgendeine geeignete Stelle übersehen. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
    • am besten du gehst vom motorraum hinein!sollte auf der faherseite einer sein nim den da du da net soviel wegbauen musst!nimm den stopfen raus und schneid in soweit auf wie das kabel dick is1sollte der stopfen zu klein sein dann steck das kabel durch das loch und machs dann mit skiaflex dicht!
    • Hallo, danke erstmal für eure Tipps. Ich habe endlich ein Loch gefunden das zum Innenraum führt. Ich mußte Gottseidank kein Loch bohren. Auf der Fahrerseite gab es keine Möglichkeit, kein Gummistopfen oder ähnliches. Aber auf der Beifahrerseite neben dem Innenraumfilter gab es ein winziges Loch welches zu A-Säule führte. Weiter unten unter dem Scharnier war ein Loch das mit ein Gummistopfen verschlossen war. Das war meine Rettung. Ich habe bestimmt 7 Stunden gesucht bis es soweit war. Ich hoffe das hilft auch anderen Leuten die vor ähnlichen Problemen stehen wie ich.