umbau nsx-ferarri f 50
-
-
Aber das ding ist nicht wirklich fahrbar oder?
Ich denke der muss schon fast wegen Produkt-Piraterei einen drankriegen... aber geil ist es allemalWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
ki finds ja ma abartig entweder habsch nen ferrari oder ni, weil was da an geld reingeht ist sicher auch ein richtiger F....
Und ausserdem, vorherbvild ist doch das schönste als ferrari imitat siehts, meine meinung, zumaus
-
das hatten wir vor dem hackerangriff auch schon hier.
schon nicht schlecht, was man mit den entsprechenden möglichkeiten und viel phantasie so alles machen kann.
aber achtet auch mal auf die autos im hintergrund. da sind auch ein paar ganz nette dabei. -
was zählt is doch was gefällt,oder?
auf jedefall is dat ein unikat und ein unikat wollen
ja schliesslich wir alle fahren oder?;)
der eine so der andere so -
:wow:Stellt euch mal vor wieviel der feilen und schleifen durfte, aber Hut hab vor der Arbeit! Will ich wissen wielange das gedauert hat....
-
Original von VIRUS
:wow:Stellt euch mal vor wieviel der feilen und schleifen durfte, aber Hut hab vor der Arbeit! Will ich wissen wielange das gedauert hat....
naja styropor bietet wenig Widerstand
Will nicht wissen bei wieviel km/h sich das in Wohlgefalen auflöstund sich vom Fahrzeug verbschiedet
-
das ist doch nur um bei den mädels an der Promenade eindruck zu schinden...
da zählt doch eher das langsam fahren eddie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0