der Pranger....

• der Pranger....

ersteinmal an den xxboy danke für diese nette PM:

Nachricht von xXBad_BoyXx vom 28.11.2005 22:05
      ^^

brauchst wohl mal besorgt von hinne

greetz

und auch danke für den gleich noch mitgemachten Eintrag ins Gästebuch der Seat Lions Dresden, hat wohl jemand nicht bedacht das IP´s mitgeloggt werden *rofl*

Man wenn amn schon keine Kritik verträgt sollte man etwas ruhiger bleiben ;)

PS: Grund fürs Posten hier ist, das es ja schon Vorfälle in diese Richtung gab, damals gegen VOT!X.... Was das Team damit anfängt oder auch ned sei dahin gestellt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • @ eddie333: Dein Anliegen kann ich verstehen, denke aber, dass es so nicht der richtige Weg ist ne Lösung zu erziehlen. Denk mal, es wäre sinnvoller gewesen, nur den Admins Bescheid zu sagen (hast ja wahrscheinlich eh gemacht), denn so kochste das Thema wieder neu auf und kippst wieder Öl ins Feuer.
    • huhu Toffel, das ist nicht ganz falsch was Du sagst, ein Grund dafür es ÖFFENTLICH zu posten ist eigentlich das der betroffene User ja hier doch mehrfach auffiel und auffällt und es immer wieder derartig endet, daher denke ich ist es nicht verkehrt auch anderen zu zeigen was sich "hinter den Kulissen" abspielt....

Hätt ich in meiner SIgnatur 10 Banner von verschiedensten Seiten in die ich ev nicht einmal involviert bin hätte er wohl auch dort überall seinen Müll hinterlassen ^^

In diesem Falle habe ich es auch nicht explizit einem Admin gemeldet sondern halt öffentlich, warum siehe oben, ein Admin liest es auch so hier denke ich....
    • Ist schon richtig und kann ich auch im Bezug auf die PN die du von ihm erhalten hast verstehen, siehe ja auch den Thread mit den Seitenschwellern, aber es wird werder den Admins noch den anderen Usern entgangen sein, wie sich "Bad Boy" hier im Forum präsentiert.
      Denke wir solltens so wie im Seitenschwellerthread machen, dann wird sich dieses Prob schon von alleine lösen.
    • Original von ToffelSAW
      Ist schon richtig und kann ich auch im Bezug auf die PN die du von ihm erhalten hast verstehen, siehe ja auch den Thread mit den Seitenschwellern, aber es wird werder den Admins noch den anderen Usern entgangen sein, wie sich "Bad Boy" hier im Forum präsentiert.
      Denke wir solltens so wie im Seitenschwellerthread machen, dann wird sich dieses Prob schon von alleine lösen.

ist anzunehemn, war ja dann ca. 3 Monate Ruhe *gg*
    • Ich finde Eddie hat richtig gehandelt. ;)
      Habe damals bei dem Seitenschwellerthread ,
      auch PN's von dem User bekommen.
      Die unter aller Würde waren. :rolleyes:
      Und habe sie den Mods und Admins weitergeleitet. ;)

Mit so einer Vorstellung wird er aber nix erreichen .
      Er wird nur noch Nachteile haben,
      da bestimmt irgendwann keiner mehr antwortet. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rallyestephan ()