Auto König in Selb

• Auto König in Selb

Also gestern war ich aufm Rückweg von Regensburg nach Hause. Kurz vor Hof musste ich tanken, und da ich keine Lust hatte, auf der Autobahn zu tanken, bin ich mal in Selb abgefahren. Direkt an die erste Tankstelle. Steig aus, dreh m,ich um und... :sabber: :sabber:....genau gegenüber ein SEAt Autohaus...ich also rüber, geschaut..so nur zum Eindruck..der hatte 3-4 Leon Cupras, 3 Leon Supercopas, 1 Ibiza Cupra 6L, ein dutzend Toledo/Alteas..alles Neufahrzeuge. Leider hatten die schon zu, aber vom Angebot..einfach herrlich..siehe Galerie oder Homepage...kennt den einer von euch genau..ist eigentlich nur ne kleine Stadt, das Selb..

Galerie mit Fotos

SEAT König

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HemiCuda ()

• naja genau kennen ist ralativ, ich kann nur sagen der hat MORDSPreise werkstatttechnisch, Fehlerspeicher auslesen 35,00 Euro, mal als Beispiel, war dort in meiner Bundeswehrzeit mit dem ibi mehrfach aber wie gesagt sauteuer der Gute im Service......
    • Also den König in Selb kenn ich nich direkt. Bin ja aus der Ecke! :D Aber von denen gibt's ja nicht nur Seat's. In Himmelkron (direkt an der A9), haben die noch nen VAG-Autohaus. Und da haben die mal preistechnisch nicht mit sich reden lassen! :dontknow: Wollt nen Leasingrückläufer mitnehmen, der entschieden höher ausgepreist war, als Schwacke vorgibt. :astonished: Hab das denen dann auch gesagt, aber dem VK war das egal! :angry: Na mir egal. Nach Himmelkron geh ich nimmer. Mal sehn ob die in Selb besser drauf sind! :grübel:
    • ja..ich oute mich..als Original-Fotografierer... :P

Hatte doch keine langeweile..musste tanken..und durch zufall hab ich den gefunden..und mir gefällt der cupra wie er ist..und der LEOn Supercopa wäre der Leon, den ich fahren würde..leider har er nicht meinen WUnschmotor drinne..siehe signatur
    • Hab mir bevor mein Leon Cupra R mein Eigen war, ein Angebot erstellen lassen. Anfangs Toppreis, je sicherer der geplante Fahrzeugkauf dort war, desto mehr stieg der Preis dann auf einmal, irgendwelche dubiosen Begründungen.

Dann wollte ich Erstzulassung haben, ursprüngliches auf Lager gehaltenes Modell mit genau der Ausstattung die ich haben wollte, war dann plötzlich verkauft, ok wer schnell ist hat gewonnen, bin ich selbst schuld.

Dann ein Anruf man kann vom anderen Autohaus einen solchen Leon herbekommen. Würde allerdings 2 Wochen dauern obwohl der dort auf dem Hof stand ? *grübel*

Vermutung war, dass die den Leon aus der EU importieren, und mir das nur nicht gesagt hätten, obwohl ich eindeutig kein EU-Fahrzeug haben wollte. Und wenn, dann möchte ich selbst auch von dem günstigeren Preis aus dem Ausland was haben.

Letztendlich bin ich vom Kauf abgeschreckt, die haben ja auch alles menschenmögliche dafür getan.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cupradreams ()