Vinyls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was die qulai betrifft gibt es alles von spitze bis miserabel, kommt auf den Hersteller an was für Materialien er nutzt...

      Was das Enfernen angeht je älter ein Lack desto schlechter, ältere Lacke bleichen aus, was unter dem Vinyl nicht geht somit, wenn die mal rnternimmst hast sie ind em sinne nioch drauf da da der lack dunkler (frischer) ist....

      Erfahrungsgemäß kann ich auh sagen das sich zB Tribals mit sehr feinen Spitzen nicht so gut machen, ich zB habe ja mit Ibi vor wie nach Beklebung strikt keine Washcanlagen besucht siondern nur gekärchert dabei haben sich schon nach relativ kurzer Zeit die Spitzen gelöst, habe die dann mit nem Cuttermesser schräg abgeschnitten und das Prob war behoben ;)

      Fazit: Ich würd undwerd es wieder machen mit Bekleben, brushen ist sicher qualitativ besser aber ich aknns bei nicht mehr egfallen nicht einfach runterholen wie ein vinyl und teurer ist es auch

      Bei vinyls kannst halt immer nach belieben was neues machen ;)