Biolights

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Breuly
      Genau eddie H3 sind die Nebelscheinwerfer und auch ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Originalen H3 Birnen...

      Aber gerade bei den Neblern macht doch der Rotanteil der normalen Leuchten die Wirkung! Nebel ist ja schon ein weis-bläulicher Dunst, dann noch blaues Licht :dontknow:

      Wobei ja Nebler heutzutage eher selten dazu genutzt werden, wofür sie erfunden worden :rolleyes:
    • So extrem blau weiß wie die H7 sind die H3 Lampen nicht....
      Habe mir sie aber hauptsächlich wegen der Coming und Leaving Home Funktion verbaut, sieht doch schöner aus wenn ich das Auto auf mache, und vorne geht helles Xenonlicht an, als wie die stino Gelben Birnen... :D
    • Original von Breuly
      So extrem blau weiß wie die H7 sind die H3 Lampen nicht....
      Habe mir sie aber hauptsächlich wegen der Coming und Leaving Home Funktion verbaut, sieht doch schöner aus wenn ich das Auto auf mache, und vorne geht helles Xenonlicht an, als wie die stino Gelben Birnen... :D


      Da muss ich dir recht geben!!

      Sieht einfach gut aus,wenn man am Abend zusperrt und man wird noch etwas "bläulich" beleuchtet *gg*

      :D :D

      Beim Aufsperren hab i noch die Nebler in gelb :( werd mir mal diese MTEC ansehen, Nebler brauch ich sowieso nie, ausser eben für das leaving home.
    • Die Biolight sehn ja echt mal gut aus nur der Preis ist echt etwas hoch....

      Habe mir ein par billige H4 bei ebay geholt die von JOM waren für ca 9 €

      Sah echt gut aus und hatten nen schönen Blaustich! Das ganze ging 2 Wochen gut und jetzt habe ich das problem, dass ich Splitter ausm Scheinwerfer rausholen darf... ka wie das passiert ist aber von der Lampe war nicht mehr viel übrig...

      Bild
      (Bildupload funzt hier nicht so richtig kann das sein?)

      Werde mich jetzt nach etwas besseren umschauen... Wenn die Biolights nicht so teuer wären würde ich glaub auch welche davon bestellen.


      GrußN0S

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von N0S ()

    • Les dir das Thema mal richtig durch, dann erfährst du von den MTEC-Leuchten ;)
      Die sind von der Ausleuchtung genauso (viele meinen sogar etwas blauer im direkten Vergleich) aber um einiges günstiger :]

      Und apropo lesen!
      Schau mal in unsere Regeln, bzw. hast du sie ja eigentlich sorgfältig vor der Registrierung schon durchgelesen :hee:
      Der Bildupload ist bei uns deaktiviert :idea:
    • Leon FReak schrieb:

      die xenonlook birnchen gefallen mir auch!
      ist es erlaubt eine in xenon-look und eine normale drin zu haben? ne, oder?


      Welchen Sinn sollte das haben 2 verschiedene Birnen reinzugeben?

      ODer denkst eher dran wenn ma eine Geist augibt dann erstma ne "serielle" reinzupacken?

      Mein MTEC liegen leider immer noch hier, scheiß wetter für diese Friemelarbeit.
      Hoffe dann mit neuen Birnen meine Beleuchtungsprobz abzustellen, ein Standlich ist hell wie Abblendlicht fast und das andere schwach wie nen runtergebrantes teelicht :(
    • Speedsta schrieb:

      Im März kommen übrigens meine neuen Lampen an. Xenonlook Superwhite für 19 EUR - mit E-Zeichen und Garantie ;)


      Gib Bescheid, im Moment halten die Biolights bei mir noch perfekt ;)
      Länger als andere Lampen bisher..

      Einzig die Standlichtlampen leuchten so gutwie nicht mehr.... :( von denen bin ich mehr als enttäuscht, nach 4 monaten keine Leuchtkraft mehr...
    • Speedsta schrieb:

      berni kann dir höchstens nen kulanzantrag stellen wegen den standlichtlampen.

      grosse "enthüllungsstory" wegen den neuen lampen gibts eh noch :D leider hat sich liefertermin auf di/mi verlegt :(



      hmm, nicht nötig, wenn die nächsten wieder so sind, wirds langweilig :(

      Da nehm ich lieber "normale", aber die H7 sind echt spitze... ;) ;) :respekt:
    • Hm :grübel: , also ich hab mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen und bin irgentwie genauso schlau wie vorher, welche Lampen sind denn jetzt am besten, wenn man Lampen im Xenon-Look haben möchte aber gleichzeitig auch auf ne gute Lichtausbeute (besonders Fernlicht) wertlegt?
      Oder sollte ich da evtl. versch. Sorten mit einander kombinieren? ?(
      Und natürlich sollten die Lampen schon in der StVO zugelassen sein also über nen E-Prüfzeichen verfügen. ;)