Bin heut mit nem Evo 6 gefahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin heut mit nem Evo 6 gefahren

      Leider nur mit, aber das war schon geil. :sabber:

      Wie's dazu kam. War heut zum Tag der offenen Tür im Hexalwerk (Medizin) geladen gewesen, und da gab es die Möglichkeit mit div. Rallywagen mitzufahren (Evo 6 :D , Trabant 8o , Golf5 :stupid: ).
      Ich hab mich dann natürlich für den Evo entschieden, obwohl auch der Trabbi gereizt hätte.
      Fahrer war der Rallyfahrer Michael Kahlfuß und der Wagen war der Wagen, welcher in der Corona Rally México zum Einsatz kam. Muss schon sagen, dass das Ding abgeht wie Schmidt's Katze. Die von Werk hatten extra dafür ne Strecke abgesperrt und da hat mir der "Micha" sein Können präsentiert. Ich sag nur ein paar schöne 180° Wendungen und Kurve mit Handbremse im Rallytempo. :respekt: War echt geil und ich kann nur jedem empfehlen eine solche Chance zu nutzen.

      MfG Toffel
    • RE: Bin heut mit nem Evo 6 gefahren

      So, heut morgen merk ich die Folgen dieser wilden Fahrt. Da wir ja ohne Helm und Nackenschutz gefahren sind, spür ich jetzt jede einzelne Faser meines Nackens. :P
      Trotzdem war's einfach nur genial. :D
    • RE: Bin heut mit nem Evo 6 gefahren

      Original von ToffelSAW
      So, heut morgen merk ich die Folgen dieser wilden Fahrt. Da wir ja ohne Helm und Nackenschutz gefahren sind, spür ich jetzt jede einzelne Faser meines Nackens. :P
      Trotzdem war's einfach nur genial. :D


      Also wenn ich das so lese ,
      finde ich es nicht normal, daß du ohne Helm und Hans mitfahren durftest.

      Wer bei mir mitfährt, wenn ich Promotouren mache, hat immer ein Helm aufzusetzen, auch wenn es kleine Strecken sind.
      Denn Sicherheit geht vor.

      Und was Evo betrifft ,
      der EVO7 ist der beste der EVO'S. ;)
    • RE: Bin heut mit nem Evo 6 gefahren

      Hm, da hast du Recht. Nun weiß ich ja nicht, ob er das immer so macht, oder ob sein Orga-Team die Sachen vergessen hat und er dann vom Werk (Hexal) aus gezwungen war zu fahren, schließlich haben die ja dafür bezahlt.