Alarmanlage an die Zentralverriegelung anschliesen

• Alarmanlage an die Zentralverriegelung anschliesen

Hallöchen !

Wollte mal wissen ob schon mal jemand eine alarmanlage ( nicht orginal ) beim Leon 1M angeschlossen hat . Das problem bei mir ist , das die anlage die ZV auch mit ansteuert . Aber ich weiß net weiter , und bin auch net draufgekommen wo ich das anschliesen muß . ´
      Vieleicht weiß jemand welche farbe der öffner und der schlieser hat .

Hat evtl. jemand eine elektrozeichnung oder plan von euch ?

Ich bedanke mich schon im vorraus für eure mühe , und hoffe es gab für euch viele geschenke .

Bye Heimi und danke nochmal .
    • Haalloo
      Also ich kenne den Leon 1M nicht von innen, aber evtl hilft dir meine Erfahrung aus´m Golf.

Ich hab meine Magicar 902F auch mit der ZV gekoppelt. Und zwar hab ich direkt in der Tür
      die Kabel ,die zum Stellmotor gehen, mit ner Meßlampe durchgemessen und die betreffenden 2 Kabel einfach drangelötet (keine Lüsterklemme wg dem Widerstand!).
      Pläne haben mir beim Golf nicht geholfen, weil 4 verschieden Kabelbäume mit versch Farbcodierungen existieren. Aber in der Tür ist echt simpel. Solltest auf jeden Fall den Schaltimpuls (0.4 oder 2 sek?) checken wegen Komfortschaltung. Auf jeden Fall ist das Massegesteuert.

Kann dir diverse Pläne vom Golf schicken, nur damit man ne grobe Richtung hat. Meld dich
      einfach....

Chriz