Seat-Club in Leipzig oder Umgebung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eh das problem is doch das sehr viele die bei uns Seat fahren meistens über 40 sind

      ich achte ja meistens auf leons und da is vielleicht in jeden 5-6 mal einer den man noch zu den Leutne zählen könnte die für sowas vielleicht interesse haben
    • es sind allgemein größtenteils leute über 40 die seat fahren, aber das sollte einen doch ned abschrecken, wir haben uns in DD auch entschieden es dennoch zu versuchen, es ist schwer aber sicher machbar, luieber versuchen und scheitern als von vornerein zu sagen,ne das bringts ned.....

      und es sollten ja ned tausende mitglieder werden, je mehr desto weniger isses letzlich, es sit schon bei 10 members schwer aels zusammen an einen tisch zu bekommen, will da ned dran denken wie es bei 50 wäre....

      ;)
    • Det stimmt da muss ich Eddie 333 vollkommen Recht geben

      Wenn Ihr 3-4 Leute seit dann gründet doch einen Club oder ne I.G.

      Aller Anfang is Schwer aber versucht es doch,vieleicht wird es mit der Zeit :)) :))

      @ Lucky Town 77 : siehst ja was von " unserem " Club , den " Lions aus DD " da war und wir sind nur 10 Mitglieder, meine Freundin ist keins und Eddies Freundin ist Ehrenmitglied,also warens nur 3 Mitglieder.


      Versucht es und gründet einen,das wäre mein Vorschlag
    • Ich weiß auch, das wir jetzt leicht darüber reden können, doch jeder hat mal klein angefangen. Ihr müßt ja nicht gleich einen Club gründen, findet erst mal ein paar Gleichgesinnte.

      Habt ihr schon mal ein paar Visitenkarten bei eurem Seat-Autohaus in eurer Gegend hinterlegt, oder wie wärs denn mit einer Info auf eurem/an eurem Auto?!
    • @ denni11

      ich hab bei mir vorn die Flyer vom Board liegen. Werd mir aber jetzt mal denn Schriftzug zum Aufkleben bestellen, sieht man besser und eher.

      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/shop/catalog/images/Schrift.jpg].

      Autohaus, hm da hab ich jetzt nicht so denn Draht zu. Geh da nämlich nicht weiter hin. :grübel:

      Mal schaun, wenn die Aufkleber drauf sind, wird vielleicht der Ein oder Andere doch Aufmerksam und man findet sich dann.

      @ avimen

      weißt noch über was wir auf´em Treffen geredet haben. Von wegen nicht viel los ... :grübel:
    • Brauchst ja nicht gleich einen Aufkleber und viel Geld bezahlen. Ich dachte da an ein Blatt mit paar Infos an den hinteren Seitenscheiben.

      Hatte bei meinem Autohaus einen Aufkleber auf den Tresen, wo alles daruf stand. So habe ich auch von dem Club in Chemnitz erfahren, der sich gerade gründet. Die werden bei sowas bestimmt nichts dagegen haben, sie versprechen sich ja auch damit ein paar neue Kunden zu bekommen.

      Das wären bestimmt die einfachsten Mittel um ein paar Leute kennen zu lernen.
    • @ MK-TUNING-MK

      in Sachen Club oder I.G. hat sich bei mir nichts Neues ergeben. Ist mir im Moment aber auch nicht so wichtig, bin grad am Anlage planen und bauen. Außerdem geht noch mein Kleiner vor. :D

      Wegen Deinen Ringen kannste höchstens mal Googeln. ;) Ich werd für vorn die nehmen:
      [Blockierte Grafik: http://www.carhifi-shopping.de/assets/big/C16.jpg]
      Ansonsten mal hier schaun: acr.ch, audio-equipment.de, carhifi-shopping.de, car-hifi-produkte.de, just-sound.de, lambda-tec.de, rsa-carhifi.de, z-tronic.de. :wink: Viel Spaß beim schauen ... ;)
    • Original von denni11
      Sucht euch doch ein paar gleichgesinnte in eurer Gegend und gründet einen eigenen Club! ;)
      Es müssen ja nicht immer hunderte von Mitgliedern sein.


      Also nur mal so am Rande, die Berliner waren bei der Gründung damals vor etwas über einem Jahr grade mal 4 Leute.
      Wir haben uns getroffen und beschlossen eine IG zu gründen ohne jeglichen Zwang.
      Motto: ALLES KANN; NICHTS MUSS!
      Das Ergebnis ist bekannt.
      Du kannst nichts verlieren, nur dazu gewinnen.
      Wenn erst mal bekannt ist, das es in Leipzig was gibt, dann kommen auch mehr.
      Wir sind auch nicht nur Berliner, da kommt Potsdam, OHV, TF (sory, falls ich wichtige Kennzeichen vergessen hab)und noch viel mehr.
      Also traut euch, kostet nichts :stupid:

      ja ja, ich weiss, der Samson hat leicht reden :stupid:

      [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samson1704 ()

    • Ich habe jetzt noch mal geschaut !!!
      Ich bin auch fündig geworden !!!
      Nur der preis ist auch der hammer !!!
      Ich plane ja auch noch für mein 2 Umbau der Anlage !!!
      Doorboards dafür mache ich mir selber !!!
      Ich weiß auch schon was alles rein mache !!!
      Nur ich brauch noch ein paar dinge !!!
      ich hab ein link zu die ringe bei mir drin !!!

      Kannst du mir helfen wie man hier im Text bilder rein bringen tut ???


      Mfg MK - TUNING

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MK-TUNING-MK ()