Autoabdeckung Seat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich empfehle euch dieses Teil net
      die sind nur für Präsentationszwecke die ganzkoperkondome für Auto

      wenn ihr damit im Winter euer Auto schneefrei halten wollte könnte schonmal ne Menge kleine Kratzer einrechnen

      die Dunger reiben nämlich schön wenn der Wind drunter geht und das macht schön viele kratzer
    • @bighai dein post ist ziemlich missverständlich!
      -als erstes denk ich dabei auch so ein ganzkörperkondom..
      -aber auf den zweiten blich erkennt man eine teilenummer, also wahrscheinlich irgendein originalteil, kein kondom! oder?

      es wäre vieleicht noch sinnvoll mal kurz zu beschreiben was für eine abdeckung gemeint ist... bei abdsckung ist vom blindschalter über ne motorhaube bis zum ganzkörperkondom so ziemlich alles möglich...

      wenn du dich präzisierst kann dir eher jemand helfen

      (soll keine persönliche kritik und kein "aufdirrumhacken" sein!!!)


      gruss aus der schweiz

      dani
    • Ich schließ mich da CSchnuffi5 an: Das Teil macht ziemlich viele kleine Kratzer. :astonished: Und ehrlich gesagt, möcht ich nicht unbedingt bei den derzeitigen Temperaturen (< -5°C) auch noch die Spiegel Abends/Nachts irgendwo reinfummeln müssen. :hee: Also wenn, dann besorg Dir so Scheibenabdeckungen.
    • Hatte sowas früher mal bei meinen Ibiza und so schlecht war das garnich, auch keine Kratzer. Aber immer, wenn man dann mit dem freien Auto losfahren wollte, ging eh nich, Scheiben sofort beschlagen. Damit hast Du also genau so viel Aufwand, nur kein Eis und Schnee auf dem Wagen. (Tipp: nasse Plane nie im Wagen aufbewahren)
      Beim Toledo hatte ich mir sowas auch mal zugelegt, aber das war dann doch zu fummelig, da der schon eine etwas größere Plane war, als bei Ibiza. Das war mir dann auch nichts mehr, wegen Kratzern, da die nicht ganz runter ging und deshalb der Wind da gut reingeht. Ausserdem musste ich da die Schnur unter Wagen durchführen und fest machen, bei Ibi hat man die mit Plastehaken an den Felgen festgezogen.
      Nachdem wohl eine Katze die Schnur unten durchgebissen hatte, hab ichs dann gelassen. :neenee: