Passt vom ibiza 6k der sportauspuff bei einem golf 3?? würd emich mal interessieren weil ein kumpel mir meinen renntüte abkaufen will!!
passt der sportauspuff bei golf 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das der gleich passt glaube ich weniger, aber anpassen sollte kein problem sein.
-
cool danke für den tipp auf welche weise anpassen bissl schweissen lassen oder wie?? beim polo 6n passt der ja wohl ran wurde mir gesagt ist wohl ähnlich aufgebaut noch nefrage passt dasfahwerk auch in einen 3er golf ja wa!!
-
Kommt auch drauf an, was für'n 3'er er hat. Hatte mal nen 75PS Golf, da brauchte man für den Anbau des ESD 'n extra Anschlussteil das man mitbestellen musste. Mit Schweißen sollte es aber möglich sein den ESD anzubringen. Problem könnte die TÜV-Abnahme werden.
-
habe ne abe für den auspuff reisse nur die letzte seite von der ABE ab wo die seat modelle drauf stehen weisste plant kein mensch hehe!! ne frage passt mein fahwerk aus einem 1.4er ibiza was auch beim polo passt im golf 3 mit 90 ps?? oder sagen wir mal 115 ps
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher