Mucke im arosa?

• Mucke im arosa?

Hi, habe angedacht, das jetzt verbaute radio, gegen ein Sony CDX R 6550 zu ersetzen. welche boxen aknn ich jetzt wo einbauen - sony boxen sollen aj nicht so gut sein, habe hier jbl ins auge gefasst, das problem ist aber eher das wo - in/auf der hutablage wird es ja dann sehr eng, obwohl mir die lösung am liebsten wäre - bitte mal posten - bilder sind auch sehr willkommen.

mfg

felix
    • Von der Hutablage würde ich definitiv abraten.
      Nutze das kleine Volumen deines Autos, investiere in ein gutes Compo-System (Hochtöner / Tiefmitteltöner getrennt) und verbaue es in den vorderen Türen/Amaturenbrett.
      evtl. ne kleine Endstufe und nen kleinen Bass dazu.
      Und ganz wichtig: Türen dämmen.
      Wieviel willst denn ausgeben, was für Musik hörst du so?
      Radio auch verhandlungssache?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • also der sound muss von vorne kommen

bei einem konzert stehst du ja auch nicht mit dem rücken zur bühne richtig???

LSP in der hutablage sind wirklich sehr lebensgefährlich stell dir vor du fährst mit 100 gegen ein baum was die hutablage wohl macht?

türen dämmen und halt das frontsystem richtig fest verbauen am besten auf mdf oder alu ringen oder stahlringen

und zum punkt frontsystem such dir ein händler und geh probehören der baut dir das bestimmt auch gerne ein..
    • Original von Ibiza2005
      LSP in der hutablage sind wirklich sehr lebensgefährlich stell dir vor du fährst mit 100 gegen ein baum was die hutablage wohl macht?

Ich denke, dann wirst du die Hutablage auch nicht mehr merken...

Generell ist es aber schon richtig was du schreibst.

lg René