ibiza macht seltsame geräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ibiza macht seltsame geräusche

      hi leute

      gester bin ich 2std gefahren als ich fast zu hause war fing mein auto an sehr komische geräusche auf der rechten seite zu machen hört sich so wie grummeln und rauschen an ..... das es meine hochtöner warn schliese ich aus weil das radio aus war und die geräusche vorher auch nich da waren.


      das geräusch wurd beim gasgeben heftig laut und wenn ich gas weg genommen habe wieder leiser....... hab schon an lichtmaschiene gedacht???


      aber es trat nur auf der rechten seite auf

      störgeräusche der endstufe schliese ich deshalb aus weil sie vorher auch nich da waren.

      bitte um hilfe
    • hmm das radlager wenn das geraschel direkt unterm schaltknauf weg kommt????

      aber nunja wenn ich ab mai auser ausbildung raus bin und endlich kohle verdien kommt da eh neuer kat und neue auspuff anlage drunter etc...rostet mir da irgendwie unterm arsch weg *g*

      ich vermute da das mit dem 5.gang nich mehr korekt passt wegen dem schweisen
      das das schaltgestänge irgendwie ab einer gewissen drehzal viebriet und da dran kommt wenn das noch bis ende des jahres hält wer gut *g*
    • RE: ibiza macht seltsame geräusche

      Seat-6L schrieb:

      wenn das nur in einer rechtskurve ist kann es nur die rechte kupplungswelle oder getriebewelle sein?!?!?



      alter was ist den eine kupplungs welle????????????????????


      wie kann man nur so einen müll von sich geben