Die Konkurrenz ist auch da :D

• Die Konkurrenz ist auch da :D

Weil ich ja gerne über den Teich schaue hab ich mich auch mal hier registriert

Also ich bin 26 wohne in Unterlunkhofen, das is ganz in der Nähe von Zürich (aber fahr zum Glück mit ner SG Nummer rum - die Schweizer wissen schon warum das erwähnenswert ist *gg*) und fahr ne Toyota Celica T23.

Hier mal n Bild von meinen Süssen:

[Blockierte Grafik: http://www.xenonlook.com/Speedsta/Summer05/Mel01.jpg]

Und gleich auch schnell ne kurze Frage. Darf ich in meiner Sig nen Banner von meiner Page haben der auf die Page verlinkt ist und/oder die URL im Bild ist?
    • RE: Die Konkurrenz ist auch da :D

Speedsta schrieb:

Und gleich auch schnell ne kurze Frage. Darf ich in meiner Sig nen Banner von meiner Page haben der auf die Page verlinkt ist und/oder die URL im Bild ist?

Frage versteh ich ned so ganz aber Banner und/oder URLs sind selbsverständlich erlaubt!
      Beachte da aber unsere Regeln [SIZE=7]zwecks Speichergröße, Abmessung usw.[/SIZE]

Ich glaub ich kenn dich vom Leon-Forum ;) Viel Spaß bei uns

PS: Dein Server ist grad down, Bilder und deine Seite werden nicht geladen ?(
    • toker yep vom leon und glaub auch vom ibiza oder? :D

Naja auf den beiden Boards sind Banner eben unerwünscht - deswegen dacht ich ich frag zuerst mal, aber hab schon ne PM bekommen ;)

Ja das mit dem Server :kopf: läuft hoffentlich bald wieder. Habs schon gemeldet. Kommt jetzt leider seit dem Umzug öfters vor, da müssense noch was machen :angry:
    • Speedsta schrieb:

toker yep vom leon und glaub auch vom ibiza oder? :D

Nee, Ibiza eher weniger ;)
      Aber ausm Leon-Forum, kann mich dank deiner Sig an die Lichter-Diskussion erinner (haben wir hier auch :D)

PS: Lecker Beifahrerin :wow: :D