11. VW-Treffen Wittenberge

• wohne da direkt um der Ecke und kann nur sagen, daa geht echt was ab!!!!!

Werde auch dort sein!

Falls der ein oder andere Club dort auch hinfährt, gibts doch sicherlich die Möglichkeit das man net ganz soweit auseinander steht oder!?!?!?! 8)
    • RE: 11. VW-Treffen Wittenberge

Stand der Dinge: Die Seat Szene Prignitz wird mit mehreren Autos beim Treffen am Start sein, wie viele letztendlich erscheinen, wird sich beim nächsten Clubtreffen im März entscheiden.
      Hoffe das lockt noch ein paar Leute hintern Sofa hervor. :rolleyes:

PS: Auf dem Treffen gibt es die Möglichkeit am 1/4 Meile-Rennen teilzunehmen, wer also auf ner abgesicherten Strecke mal nen Golf mit seinem Seat abziehen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu. :P
    • War das das letzte Jahr auch schon so früh? Dachte, das war mehr Richtung Sommer.
      Vielleicht fahr ich das dieses Jahr auch wieder mit ein paar Leuten hin. Werden uns aber wieder weiter aussen hinstellen. Bei manchen Sandpisten erkennt man nach 1 Stunde die Farbe des Wagen eh kaum noch.

Werd mal bei uns rumfragen. Die müssten mal ihre Seite aktualisieren.

@Toffel
      Hattet Ihr eigendlich bei Eurem Clubtreffen über das Fahrertraining gesprochen? Chris hat auf meine Mail nicht geantwortet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodge ()

• Jo, staubig war's letztes Jahr, aber trotzdem echt klasse.

wegen dem Fahrertraining: Chris hatte das angesprochen, er wollte mitmachen, mir selber ist es zu teuer, komm aber evtl. nur so mit, weiß ja net ob man da auch nur so zugucken darf oder ob da dann nur die Fahrer rauf dürfen. => weiter per PN
    • Wittenberge 2006

Buenos dias,

also offiziell trifft sich die SEAT SCENE PRIGNITZ auf dem großen WEZ Parkplatz (Mc Donalds) wird dann wohl weiter hinten am Marktkauf stattfinden!!!

Wer nur mal so als Tagesbesucher hin will sollte sich vorher informieren ob die wieder ordentlich Kohle mit den Parkplätzen machen wollen! Nur aus diesem Grund treffen wir uns auf dem öffentlichen Parkplatz und nicht auf den Veranstalterintenen!!!!

Ich hoffe doch man sieht den ein oder anderen dort wieder!!!

Wenn Dodge nicht ausversehen in einer Staubwolke verschwindet kann man sicher noch über das ein oder andere quatschen ;)
    • Also, wenn die wieder solche Mathekünstler am Eingang haben, dann fahr ich sicher wieder rauf. Beim letzten Mal hatte ich 20€ plus gemacht und das nur beim Eintritt. :stupid: Hoffe mal, dass ich es diesen Monat schaffe dort hinzufahren. Hoffentlich kommen noch ein paar von uns mit, aber denke mal doch.

Kannst Du eine genauere Adresse geben, wo Ihr Euch trefft? WEZ sagt mir garnix.

P.S.
      Hätten eh wieder ganz aussen gestanden. Mein Auto wird nich vollgestaubt, sonst knalls.
    • An der großen Kreuzung:

Links ist McDonalds und ein Shopping Areal

rechts fährst du zum Treffen rein

Und das Shoppingareal links ist das WEZ!

Dort findest du ganz hinten auf dem Parkplatz den Marktkauf / Marktkauf Tankstelle!

Im Notfall gibt es ja Handys!!!
    • Wir sollten doch recht leicht zu finden sein, ich werd auch noch die SE-Flagge dranmachen, damit sollten doch eher wenige rumfahren. :P

Das mit dem Parken am WEZ find ich sogar ganz gut, dann können wir uns wenigstens für'n Gruppenfoto aufstellen und es macht auch 'n bissl was her, wenn unsere SEAT's schön formiert dastehen und nicht zwischen den ganzen VW's verschwinden.

@ Chris: Denk bitte an die Flyer (und an die Bilder vom Bowlingtreffen :)) ), aber ich denk mal, dass wir eh vorher noch mal telefonieren.
    • WEZ heißt Westprignitzer Einkaufszentrum. Wenn du von der Elbbrücke runterkommst, ist das WEZ über die zweite Abfahrt rechts zu erreichen, wenn du nach dem McDonald's wieder rechts abbiegst.
      Das Treffen ist aber genau gegenüber von der B 189, also von der Brücke kommend zweite Abfahrt links, dann gleich wieder rechts, etwas im Wald. Kann man gar nicht verfehlen! Da, wo es wummert, röhrt und staubt, da ist es. :top:

Allerdings war ich eigentlich der Meinung, daß man Seat, Audi und Skoda nicht mehr teilnehmen lassen wollte (wahrscheinlich genau aus dem Grund, daß sich die VW-Leute nicht mehr von Seats abkochen lassen wollen :lol:).
      Oder bin ich da falsch informiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibizologe ()

• Also, wenn wir dort auch hinkommen sollen, dann wäre eine Adresse echt nicht schlecht, da ich keine Elbbrücke dort kenne. War in meinem Leben erst 1x in der Gegend.

Oder wie wäre ein Treffen in der nähe der AB-Abfahrt oder so und dann Kollonnenfahrt? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodge ()

• Da ist keine Autobahn in der Nähe!

Von Birkenwerder aus nimmst du erst den Berliner Ring A10 und dann die A24 in Richtung Hamburg, verläßt diese aber spätestens Abfahrt Pritzwalk. In Pritzwalk kommst du auf die B 189, darauf fährst du über Perleberg nach Wittenberge. Links ist der McDonald, gegenüber rechts rein, dann sofort wieder rechts.

Oder du fährst gleich Landstraße. Dazu verläßt du die A 10 schon Abfahrt Kremmen, nimmst die B 273 nach Nauen, dann auf die B5 über Kyritz bis Perleberg, dort auf die B189 nach Wittenberge. Die Strecke ist gut ausgebaut und läßt sich gut fahren, aber Vorsicht - Blitzer!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ibizologe ()

• Ne, letztes Jahr sind wir auch über AB gefahren, weiss nur nich genau, wie. Werd mal schauen, wie die anderen fahren und dann versuchen das Ding zu finden, wo Ihr Euch hinstellt. Hab die Strecke nich mehr im Kopf und im Moment auch kein Nerv mich damit zu beschäfftigen, aber danke.
      Fahr ja zum Glück nich allein dahin, somit geht das.
    • Also SEAT darf offiziel teilnehmen. Da wir auch einen Pokal für unsere Marke gestellt bekommen sollte das auch keine Diskussionen mit sich bringen!!!

Von der Uhrzeit her kann ich Toffels Angabe bestätigen 13 - 14 Uhr ist voll i.O.

Ich fahre aus der Berliner Richtung kommend mit ein paar anderen zusammen (ab Abzweigung B107) [liegt auf halber Strecke zw. Kyritz & Perleberg]

Dort ist auch ein Eiscafe mit Parkplatz, wo man sich gut treffen könnte und das letzte Stück gemeinsam fährt!!!

Bei Intersse bitte per 0160-99075086 bin gegen 12:30 dort am Cafe
    • Also einige aus Berlin und Umgebung werden sie 10 Uhr an der Raststätte Linumer Bruch treffen und dann dort so 10.30 Uhr weiterfahren. Wer sich mit anschließen will, kann mir ja eine Mail schreiben oder einfach hinkommen.

@chris
      Muss mal schauen, werd mich dann wahrscheinlich auf dem Hinweg oder so dann mal melden. Sind auch noch nicht 100% sicher, wer auf den Platz fährt und wer nicht.
    • So, hoffe mal das alle wieder heil und gesund nach Hause gekommen sind. Muss sagen, das Treffen war in Ordnung, leider hatte uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht, aber was solls. Haben mal wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt und auch für unseren Club ein paar Interessenten gefunden, also im großen und ganzen war's ein gelungener Tag.

MfG Toffel