Nun trete ich, in der Hoffnung auf Hilfe, mit einem Thema an Euch heran, welches in erster Linie weniger bis gar nicht mit Seat zu tun hat....
In erster Linie spreche ich hiermit jene an, welche es hinter sich haben, sich selbstständig gemacht haben, und jene die es waren bzw, werden wollten.
Ich stehe vor der Entscheidung ob ich das Risiko eingehe mich selbstständig zu machen oder nicht.
Da ich atm noch nicht viel dazu weiss hoffe ich von dem einen oder anderen mehr darüber erfahren zu können.
Eins ist als Fakt schon da:
Ich würde schon was haben wo ich Geld verdiene, ich erklärs mal so:
Da ist eine sehr große Firma, für diese Firma arbeitet auch ein Subunternehmer.
Ich könnte nun als Subunternehmer für den Subunternehmer dieser großen Firma arbeiten, klingt ev etwas komisch, naja denke ihr versteht was ich meine.
Hoffe auf gute Tipps da es wenn , dann ruck zuck gehen muss.
In erster Linie spreche ich hiermit jene an, welche es hinter sich haben, sich selbstständig gemacht haben, und jene die es waren bzw, werden wollten.
Ich stehe vor der Entscheidung ob ich das Risiko eingehe mich selbstständig zu machen oder nicht.
Da ich atm noch nicht viel dazu weiss hoffe ich von dem einen oder anderen mehr darüber erfahren zu können.
Eins ist als Fakt schon da:
Ich würde schon was haben wo ich Geld verdiene, ich erklärs mal so:
Da ist eine sehr große Firma, für diese Firma arbeitet auch ein Subunternehmer.
Ich könnte nun als Subunternehmer für den Subunternehmer dieser großen Firma arbeiten, klingt ev etwas komisch, naja denke ihr versteht was ich meine.
Hoffe auf gute Tipps da es wenn , dann ruck zuck gehen muss.