Was habt ihr fürn Handy? (oder sogar mehr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab mir gestern erstmal neue handys für frauchen und mih bestellt.

      Meine Frau bekommt das Samsung SGH E720. und ich hab mir das Samsung SGH D500 bestellt. bin ja als alter nokia-user gespannt wie das samsung so ist. Hat einer das D500??
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Ich bin wieder zu Nokia zurückgekehrt und hab mir den 9500 Communicator geleistet. Bin ganz zufrieden mit dem Teil.
      Was ich amüsant finde, man kann jetzt auch an diesem Riesenteil das Cover wechseln.

      [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
    • Ja das Handy is schon sehr gut aber einen Einschub für eine RS-MMC Speicherkarte hätten die schon mit reinbauen können.
      Die 96MB interner Speicher sind ja recht schnell voll.

      Der Empfang ist nicht sonderlich stark, der Akku fällt bei starker benutzung von Foto/Video/BT und MP3 sehr schnell ab und etwas stört mich auch das das Handy keine Sprachwahl hat aber das sind wohl zu verschmerzende Bugs.


      Ich wünsch Dir viel Spass mit dem Handy und evtl. hast hast Du Lust und Zeit ein paar Zeilen zu Deinem ersten und/oder zweiten Eindruck dazu zuschreiben.

      :)
    • ~~

      Hab mich jetzt von meinem K700i getrennt;) und mir den MDA Compact von T-mobile geleistet!

      Muss sagen das dingen ist wirklich genial!
      Kann ich alles mit tun, ist mein neuer MP3-Player mein handy organizer Fernbedienung für Cd-Player Fernseher und PC und ich kann auch mal schnell was im Forum Posten, oder im ICQ verbreiten!
      Genial einfach nur geil das Teil,
      ok der Ton aus dem Lautsprecher ist nicht der Hit und Während der Fahrt mal eben ne SMS tippen ist auch arg Gefährlich aber naja spart geld;)

      ~~
    • huch, das is ja sozusagen mein thread höchstpersönlich und ich seh ihn erst jetzt, also aktuell lauf ich mit nem alten verlotterten (aber gut funzenden) T610 rum, das is zum telefonieren und smsen, und zum surfen/Mobile TV kucken und Videotelefonieren (ums den kunden zu zeigen usw.) hab ich aktuell das nokia N70... das teil is so geil... die etwas erweiterte version des 6680 halt...!

      meine handy history dürfte jeden rahmen sprengen, ich versuchs mal:

      Trium Astral
      Nokia: 3210, 3330, 5110, 7650, 8210, 8310, 8850, 6310i, 8910, 7210, 8800, 6230, N70
      Samsung: SGH-S300, D410, D500, D600
      Siemens: M50, S35, M35, S45, ME45, SL45, SL55,
      O2 XDA,
      Sony: CMD-J5, CMD-Z5,
      Motorola: V3690, V50, V60, V66, V70, Razr V3, PEBL U6
      Ericsson: T39M,
      Sony Ericsson: T68, T66, T610, V600i

      ich glaube ich hab viele vergesen, aber egal... wenn man das zeug verkauft wechselt man es fast wie die unterhosen!

      @Berhnhardt, so n 9300 (i) würd mich auch schon lange reizen, aber bevor die keine vibration da reinbauen kauf ich mir keinen...! *grml*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D3m0n ()

    • Ich hab nen Siemens S55 !
      Gehört bestimmt schon bald in ein Museum aber es funktioniert, funktioniert, funktioniert, funktioniert...........

      Wenn ich mal kräftig :bonk:mache--dann kommt mal nen anderes.

      Aber bis dahin funktionierts, funktionierts, ...................
    • ich hab das t610. eigentlich ganz okay, reagiert nur viel zu lahm, auch nach update, und hat viiiiiel zu wenig speicher. wegen vertragsverlängerung steht jetzt aber ein neues an.

      vielleicht können mir die experten hier ja ein bissel helfen?

      was ich brauche:
      -vernünftige, gut zu bedienende tasten, möglichst ohne eigengeräusche (das t610 hat zb so ein knacken jeder taste, tödlich in mucksmäuschenstillen vorlesungen ;) ) & t9
      -gute empfangseigenschaften
      -halbwegs robust
      -speicher, speicher, speicher (zusätzliche speicherkarte muss aber nicht)
      -stabiles system
      -standardspielereien wie mp3-klingeltöne
      -vernünftige sprachquali
      -kamera mit ner anständigen auflösung + farbdisplay
      -ansprechendes äußeres (wobei das wohl sehr subjektiv ist. und ja, das ist mir sogar sehr wichtig, schließlich bin ich weiblich ;) )
      -IR und/oder bluetooth

      was ich nicht brauche:
      -dvdplayer, internet, weiß der geier was für schnickschnack ;)
      -office- oder organizerfunktionen, da ist mir papier lieber

      was ich nicht will:
      ein siemens. nur schlechte erfahrungen.

      kann mir da jemand helfen, der sich mit den dingern besser auskennt als ich dummes kleines weibchen, und mir was empfehlen? :lol:
    • weise entscheidung @ pink *gg*

      Ja das Handy an sich ist hammer, ich habe dem dann abgeschwore eben wegen der Tasten sieht geil aus dann war im handyladen und habe da mal testgesmst, und die Tasten sind da, finde ICH, sehr unkomfortabel.....

      Wieso ist der Speicher sooo wichtig? ich meine wozu brauhcst den?

      Was sagst zu nem SonyEricson w550i? Dem Walkmanhandy....

      Weis wen der verkauft das nagelneu für 200 Euro...
    • jupp, das design ist nur noch genial, aber wie gesagt, ich brauch vernünftige tasten, ich smse nämlich net wenig ;)

      das walkmanhandy find ich vom design her dermaßen furchtbar.... und selbst für 200€ würde sich das für mich nicht lohnen. habe schon eine liste mit angeboten erstellt bekommen, allerdings scheint grad der server platt zu sein, wenn der es wieder tut, kann ich die mal reinstellen.

      was den speicher angeht.... es ist einfach nervig, ständig bilder, sms und daten löschen zu müssen, weil der speicher schlapp macht. und ich kann mich nur schwer von sachen trennen ;) ich hab einfach keine lust, bei nem neuen handy wieder das selbe theater zu haben wie jetzt.
    • @Sonderausstattung:

      alles klar, gute, cam viel interner speicher...

      Sony Ericsson W900i *g* 470 MB interner Speicher, erweiterbar mit karten auf bis zu 2,47 GB, 2 Mio. Pixel Kamera... die tasten sind auch ned laut, glaub ich!! design is streitsache...!

      über den preis sprechen wir nicht *g*!
    • Oje, ist mir ja direkt peinlich, wenn ich lese, wie manche auf Handys abfahren. Hatte damals son Nokia 3410 und danach dieses Siemens (weiss den Namen nicht mehr, das war zum aufschieben und diese Geigenspielerin hatte man damals in der Werbekampagne). Dann hab ich mir irgendwann dieses Motorola V525 zugelegt und hab das auch schon 2 Jahre. Wie Ihr seht, interessieren mich diese Teile nich so. Mal schauen, wann mein Vertrag ausläuft, dann gibts mal was neues. Vielleicht eins mit Walkman. Find dieses Pebel auch nicht schlecht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodge ()

    • So, meine zwei Jahre sind nun auch um - was bedeutet: Vertragsverlängerung = neues Handy :rolleyes:

      Natürlich wie das LG nicht ein jedermann, sondern das SAMSUNG SGH-E760
      [Blockierte Grafik: http://www.hwsw.hu/kepek/hirek/2005/10/sgh-e760.jpg]

      Hab das Anfang des Jahres mal bei Saturn entdeckt und seit dem sehnsüchtig auf den Zeitpunkt der Vertragsverlängerung gewartet :stupid:

      Vom Design einfach nur geil.
      Sehr edel - auch die Haptik! Sehr schön auch das große und gestochen scharfe Display mit 176 x 220 Pixel.
      Weitere Spielereien wie 1,3 MP Camera, MP3-Player, Bewegungssensor sind auch dabei - sind aber nur nebensächlich :dontknow:
    • das wollten mir auch dauernd handyläden aufschwatzen das sei ja so toll flach blabla, ich pers. fands extrem unhandlich besonders zum smsen wegen der unpraktischen tasten, das war auch mein prob beim RAZR V3 etc....

      und das nervige in Handyläden, äussert man SEINEN Wunsch wird man bepöpelt was man mit so einem "Klumpen" wölle, das sei ja eine "Baustelel" so groß wie das sei, warum ich ni das und des nehmen wöllte, voll nervig...

      habe nun das LG F2300, schlciht, einfach und shcicki obendrein:

      [Blockierte Grafik: http://www.2nd-handys.de/img/lg_electronics_f2300.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.telefon.de/images/120x120/lg_f2300_orange_offen.jpg]
    • Also ich bin inzwischen auch nicht mehr so überzeugt vom RAZR V3 und guck immer schon mal in der Handywelt rum, was denn das nächste werden könnte. Leider hab ich noch ein 3/4 Jahr, aber gucken kann man ja schon ;).
      Ich bin z.B. mal sehr gespannt auf das Nokia N80:

      [Blockierte Grafik: http://www.nokia.de/de/32/187892.data.jpg]

      Das hat'ne Menge drauf (bin so'n kleiner Schnickschnack-Freak), allerdings befürchte ich, dass es noch wieder recht klobig ist und die Betriebszeiten sind auch nicht soooo der Oberhammer. Aber keinesfalls schlechter als das V3 ;). Ich werde es mir mal in echt angucken bei einem Handy-Verkäufer-Kumpel, mal schauen, was es für einen Eindruck macht.
    • klobig auf jeden Fall denke da an mein 6670 (was ja noch KEINE N-Serie ist und des war schon sehr groß, und in der N-Serie ist alles recht groß wie ich finde, was mich stört ist das Symbian Betriebssystem, dauernd Abstürze :igitt:

      ma schaun was ich in etwa 3/4 Jahr bei Vertragsverlängerung so bekommen kann für lau *g*
    • Also nun hab ich auch noch das N73 entdeckt und hab nun zwei Favoriten, die mich dann in echt überzeugen müssten ;). Das N73 ist sogar relativ handlich und hat sogar 3,2 MP :).