Kleine frage zum boardcomputer in gp01 oder 99

• Kleine frage zum boardcomputer in gp01 oder 99

hallo

hab mal ne kleine frage zu dem radio im gp01..

und zwar ist das ja dieser programm knopf wo ich die uhrzeit und sowas einstellen kann auserdem ist da ein menü das nennt sicht softvoll ( zb 22 ) wer es sinnvoller dieses menü ausszustellen wenn ich das radio über high low adapter per endstufe betreibe???? oder wer es sinnvoller es runter zu pegeln auf 5 oder 10?
      wegen verzerren oder zu spitzen klang der endstufe etc. hoff ihr wisste was ich meine?und damit der verstärker mehr leistung abgiebt an die LSP und nicht das radio.

und dann ist da noch ein menü SCV mit high low mid das ist mitsicherheit der vorverstärker steht zur zeit auf low........ mann kann ihn auch ausschalten... wär das gut wenn ich alles über high low adapter ansteure? bzw wär das für den klang der anlage gut ... klingt schon alles wunderbar bei mir aber denk immer da geht noch mehr..

hoffe ihr könnt mir folgen
    • Also ich kann nur zu dem Menüpunkt SCV was sagen: Das ist die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung. Das hies früher GALA! :idea: Und LOW, MID bzw. HIGH ist nur die Empfindlichkeit! Also wie stark das Teil abhängig von der Geschwindigkeit die Lautstärke des Radios anpasst. Hat also net direkt was mit dem Vorverstärker zu tun! ;)