Hallöchen aus Hamburg

• Hallöchen aus Hamburg

Hallöchen Leute,

habe die Seite heute zum ersten mal gesehen und mußte mich gleich mal anmelden.....bin begeisterte Seat-Arosa Fahrerin, glücklich verheiratet und fahre des öffteren mit meinem Mann zusammen auf Treffen :D

Zu meinem Car:

Es ist noch in Arbeit, aber der Zustand meines Arosa´s wird immer schöner.....naja, nach meinem Geschmack halt....ist ja immer so eine Geschmackssache ;)
      Dieses Jahr, vor Beginn dieser Saison kommt noch ein FW 55/35 rein, Front- und Heckschürze......sowie Seitenschweller....meine Außenspiegel sollen noch mit lackiert werden und die Boxen möchte ich noch austauschen.....und dann mal sehen :lol: ....man ist ja irgendwie nie fertig....hahaha

Sooo, das war´s erstmal über mich und meinen KLEINEN....

wünsche Euch noch einen netten Abend

Gruß aus Hamburg

Bad-Black-Snoopy
    • moin moin in den norden :wink:

herzlich willkommen und viel spaß hier in unserer lustigen runde. *g*

übrigens:
      an irgendnem donnerstag im märz bin ich mit meiner freundin den ganzen tag in hamburg. wir wollen uns dann am abend könig der löwen ansehen.
      haste vielleicht nen tipp, wo man in der nähe der landungsbrücken (umkreis von ca. 20 minuten fußweg) kostengünstig oder gar umsonst parken kann??
      kannst es mir ja per pn oder mail (hanocool@seat-emotion.de) erzählen.

grüße ausm süden norddeutschlands
    • hey, auch von mir ein herzliches willkommen :)

soll ich dich fürs ladys freischalten? (wollte nur vorsichtshalber erst fragen ;) )

und ach ja, deine sig ist mehr als riesig, wäre nett, wenn du ein kleineres bidl reinsetzen könntest, thx :)

remi, bei KdL kannst du, wenn mich nicht alles täuscht, direkt neben dem musical im parkhaus parken, soweit ich weiß, mit den karten auch relativ günstig. ist in dem viertel auf jeden fall sicherer ;)
    • Hallöchen,

Danke für die vielen willkommens Grüsse :D

Habe das Bild mal verkleinert....ist es noch zu groß???
      Ein Parkplatztip....wurde schon verschickt....hast es doch bekommen oder?

@Sonderausstattung....wäre prima für die Freischaltung....hatte schon eine Bewerbung geschickt gehabt ;)

Hoffen wir doch mal, das es ordentlich Stoff für´s Forum geben wird :lol:

Grüße aus HH