Jetzt fangen die krankheiten an:-(

• Jetzt fangen die krankheiten an:-(

hi

jetzt fangen bei mir auch die seat krankheiten an :( *ärger* hab jetzt fast 70.000m drauf...

und nun spinnt die elektrik beim fensterheber.sprich er geht nur bis zu hälfte hoch,dann nur noch bis zur hälfte runter, dann geht er garnich mehr und alles auf der fahrerseite :-((

dann ist ja vor 5 wochen das roht am kat gerissen was für 80€ geschweist wurde. und mal sehen was das jetzt mit den fenstern kostet??

außerdem knallen sicherrungen druch so wie glühbirnen aber nunja das is ja normal^^........

mein schöner ibi:-(

morgen mal gleich zum freundlichen fahren und gucken was der sagt*g*

kann mir jmd sagen was noch auf mich zu kommen würd?
    • keiner kann dir sagenw as noch kommt, gratuliere dir aber zur noch immer heilen Kupplung, bei mir ist die alle halber jahr (ca. 10-15tsd km) im Eimer gewesen, sprich Kupplungsseil gerissen, laut Seat D ja im GP ne Krankheit durch eine zu schwergängige Kupplung....
    • N0S schrieb:

bei ner kollegen kann man die fenster nur noch runtermachen wenn man den schlüssel in die türe steckt und umdreht dann gehn sie rauf oder runter....

Wo sit da das Problem? SO sollte es doch sein ;)

@Ibiza05, joar Auspuff war bei meinem auch nach 2 Jahren durch, nimmer tüvtauglich daher dann SPorttopf drunter, kam weniger wie neuer serientopf und hate natürlich vorteile *gg*

EDIT: was mir eben nmoch einfällt, Zahnriemen langsam beobachten, ganz wichtig....

Ach unbd die Wasserpumpe war bei mir auch defekt nach ca. 80tkm glaub ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• Also ich hab mit meinem Ibiza keinerlei Probleme... der Auspuff hat vier Jahre gehalten, Kupplung ist mit 132 Tkm noch wie neu....
      Nur ein paar Kleinigkeiten, wo ich mich aber nicht drüber aufrege sind passiert: Mehrmaliger Tausch der Scheinweferbirnen und Standlichtbirnen und einmal hatte ich Wasser im Auto, da sich der Abflußstopfen von der Klima verformt hat (war im bullenheissen Sommer 2003). War aber mit 60 Euro noch kostengünstig zu beheben... ansonsten... toi, toi, toi, noch nix...
      Ich muss allerdings dazu sagen, das ich mich akribisch an die Wartungsintervalle halte....
    • 1jahr is bei mir auch nichts passiert naja morgen nachmittag mal zum freundlichen fahren und gucken was das mit dem fenster wieder´ist, schä´tze mal die sind irgendwie aus der führung raus oder abstandhalter abgebrochen der motor geht jedenfalls noch
    • meine fenster spinnen auch manchmal,gehen ab und zu nicht mehr hoch. Nach langem warten und probieren gehts irgendwann wieder!

Meine kuppling ist auch noch ok.
      Am KAt rasselt es schon 2jahre (metallteilchen wo sich lösen sagte mir en kfzler) ist aber ausser das es ma nervt nich schlimm.

Oft probleme hab ich mit der lenkung/spur,wie jetzt zb. flieg fast aus den kurven raus. NAch sommerreifen wechsel mal wieder Spureinstellung dran!

und halt die Motor probleme,aber die versuch ich zu ignorieren (reparatur zu teuer) wenn der kaputt geht gibsen neuen :D