Klarglasscheinwerfer für Ibiza/ Cordoba

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klarglasscheinwerfer für Ibiza/ Cordoba

      Hallo,
      die Frage geht speziell an ambro. Aber die anderen dürfen mir natürlich auch gern helfen :)
      Ich habe mir nun auch für meinen Cordoba die Klarglasscheinwerfer gekauft... und habe festgestellt dass da hinten viele weiße und schwarze Kabel dran sind.
      Womit muß ich denn die jeweiligen Kabel verbinden?
      Kann mir da jemand helfen???

      Grüße
      Sebastian
    • also:
      da kommt nen schwarzes und nen weißes kabel vom kompaktstecker (das ding was du an den originalen kabelbaum anstöpselst). Da liegt dein strom drauf. an diese beiden legst du nun die entsprechenden anderen kabel (leds und standlichtringe) an. ich hab das nach und nach gemacht, weil ich die leds nicht haben wollte und nur die 2 ringe angeschlossen. wenn du alles drann haben willst ist es sehr einfach: alle weißen aneinander und alle schwarzen aneinander!

      mfg ambro

      :)
    • RICHTIG 8)

      dann leuchtet halt alles (standlichtringe + diese 3 leds), was mir nicht so gefallen hat und wo ich mir fast sicher bin, dass die grünen da definitiv drauf abgehen werden! daher hab ich sie lieber inaktiv gelassen, wo die zulassung doch eh schon strittig ist :)

      dann besser doch nicht mehr als nötig auffallen!

      mfg ambro
    • Hallo,
      Ich hab mir die Klarglasscheinwerfer auch gekauft. Ich find sie voll geneial! Das Einbauen war für mich kein großes Problem, weil ich mich Beruflich gut mit Elektronikteilen auskenne. Aber ein Problem hab ich noch und zwar das einstellen der Lichter. Ich hab schon an den schrauben hinter den Lampen versucht zu drehen, um die Scheinwerfer einzustellen aber irgendwie pack ich es nicht.

      Kann mir vielleicht einer sagen welche Schraube zu welcher funtion gehört. (hoch-runter, rechts-links)

      Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

      PS: Ich habe eine Seat Cordoba Baujahr 94. Und meiner Meinung passen sie gut rein. Es gab ja in den Foren schon viele Diskusionen darüber.

      Gruß Andy