Designstudie Seat Ibiza Vaillant
-
-
nur wird diese studie genauso in nem Aktenschrank verstauben wie auch Toledo Cupra, Bolero, Salsa, etc....
Ist leider so, seirenmüll bau Seat, alles was frisch, WIRKLICH sportlich und optisch was hermacht wird nur als studie egbracht und dann abgehakt -
die heckschürze is zwar nich so mein Fall aber ansonsten
hammer der wagen vor allem Motor:D
aber eddie hat wahrscheinlich wieder mal recht..
alles was so richtig gut is, wird im Aktenschrank vergammeln -
eddie333 schrieb:
nur wird diese studie genauso in nem Aktenschrank verstauben wie auch Toledo Cupra, Bolero, Salsa, etc....
Ist leider so, seirenmüll bau Seat, alles was frisch, WIRKLICH sportlich und optisch was hermacht wird nur als studie egbracht und dann abgehakt
lol ... wasn mit dir los?
Finde das es kaum vergleichbare bezahlbare Autos wie den TS, FR oder Cupra gibt.
Es geht dabei ja auch darum das es wahrscheinlich nicht bezahlbar wäre. Der Designer wird bestimmt nen dicken Anteil am umsatz haben wollen. Und so wird er es eher als Gaudi gemacht haben.
Bakc to Topic:
Schicker Wagen, nur der Innenraum gefällt mir überhaupt nicht. -
Naja, sooo viel anders ist der aber auch net als der aktuelle Ibiza. Zwar 'n paar nette Details, aber das meiste is net mein Geschmack, vor allem das komplette Heck net.
-
ich sag das ist nen schlechte fake keine studie
Gruss BennyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()
-
glaub nicht das dies ein Fake ist
sieht ja auch nicht schlecht aus sehr sportlich und viele kleine Details, gut gelungen.
Mal abwarten ob sich sowas durchsetzt.
mfg -
das ne studie weil auf irgendner seat seite habsch das ganzes chonmal gefunden nur dämlicher weise find ichs grad ni auffer seatseite findet man eh nie was man sucht *gg*
muss ma suchen woher ich den link nach da hatte
EDIT:
ein Link der ein Fakeverdacht ablehnt:
auto-motor-und-sport.de/news/a…t_comic_renner.105023.htm
und noch einer:
spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,404151,00.html
naja nun noch einer:
freenet.de/freenet/auto/news/a…261ccd6a0fc9b9f152cb.html
das sind nur die ersten links der google suche
oki der muss noch:
vwvortex.com/artman/publish/seat_news/article_1699.shtml
da sieht man woher alles stammt (genfer Salon)
wer glaubt noch imemr an ein fake? dachtze es anfangs wegen der mattren lackierung aber neinein, sehr real leider eben nur als studie atmDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()
-
DerGelbeZwerg schrieb:
ich sag das ist nen schlechte fake keine studie
Gruss Benny
Also bevor du solche Äußerungen bringst würde ich mich mal erkundigen und vielleicht bei Seat.com auf der Internetseite schauen. Dort gibt es die Bilder auch. Und ich glaube kaum das Seat sich selber Fakes auf die Internetseite stellt. -
Sieht sehr gut aus, ich hoffe das die Studie diesesmal auch den Markt kommt und nich wieder irgendwo untergeht. Schöne Bilder zeichnen kann eigentlich fast jeder, eine Studie bis zur Sreienreife bringen ist dabei das Können dabei.
-
steht doch schon bei einem der links von eddie das das nur so als "sowas können wir auch" nur für die messen war..
-
-
tata und steht auch bei das nie in serie gehen wird, war doch klar :-/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0