Bastuck unter nem Toledo 1.6 SR

• Bastuck unter nem Toledo 1.6 SR

Hallo, wollte mal nachfragen ob einer von euch schon erfahrungen mit Bastuck komplett Anlagen gemacht hat ??? Wollte mir jetzt in den nächsten Tagen eine zulegen und da ich bis jetzt nur positives über Bastuck gehört habe wollte ich mich hier nochmal genauer Infomieren !!! Tipp´s wo ich die Anlagen "billiger" her bekomme wären nicht schlecht ;)

Danke schonmal im voraus.........
    • naja sagmer mal so bastuck is net der Super Sound Bringer
      Bastuck macht bloß kräftig lauter

wenn man doch öfters Autobahn fährt schon fast unangenehm laut

wenn es also doch nicht ganz so laut sein soll und vielleicht noch guten Klang haben soll empfehle ich dir Roar
      wird bei mir wahrscheinlich auch bald gekauft

tja und woher bekommste günstig Bastuck

an besten frag mal Cupra-Turbo ausn leon Forum der vertreibt Roar und kann auch Bastuck rel. günstig besorgen

aso ein großer Kritikpunkt an Bastuck is auch die dinger rosten recht schnell obwohl sie aus Edelstahl sind
      da sieht der ESD bei vielen schon nach 2 jahren net mehr toll aus
    • Bei Bastuck ist das Problem das du alle Kleinteile wie Schellen und sonstiges dazukaufen musst. Und Qualitativ ist ROAR wesentlich besser als Bastuck.
      Aber wie schon gepostet, frag einfach mal bei Cupra-Turbo nach. Der kann dich da ganz gut beraten!
    • Danke für die schnellen Antworten..... Habe mich jetzt für die Bastuck komplett Anlage entschieden (Adapterstück, VSD, Verbindungsrohr + ESD 2 x 90mm) und werde sie mir in den nächsten tagen zulegen !!!! 580€ incl. Versand is eigentlich en guter Preis..... hab nix billigeres gefunden :dontknow:

Falls noch jemand andere Vorschläge hat, wäre ich dankbar :)

MFG:

Jens Ehlert
    • Racewar84 schrieb:

hab nix billigeres gefunden :dontknow:

naja billig is net immer gut

wie gesagt Bastuck rostet recht schnell und leucht
      und die 30 Jährige Garantie kannste da auch vergessen
      die verkaufen dir dann nur ne teure Politur die auch nichts bringt
    • Naja so schlecht ist die Bastuck nun auch nicht.Leg dir aber andere Schellen zu.Wenns welche sind die ähnlich einem Blechstreifen aussehen,dann taugen die nicht viel.Als ich nämlich beim 2ten Versuch die Anlage dicht zubekommen,alles wieder zusammenziehen wollte sind die Schrauben abgerissen.Nimm die U-förmigen.Die halten mehr aus.Bekommt man auch bei A.T.U.Viell Spaß beim dicht bekommen ;)